Fußball | News | Spielberichte

Fußball F-Jugend: FC Brünninghausen II – Wambeler SV II



Wir hätten heute gerne mal wieder einen Auswärtssieg erkämpft. Leider ist die Mannschaft aus Brünninghausen versehentlich nach Wambel gefahren und hat uns wortwörtlich im Regen stehen lassen. Deswegen fand das Spiel nicht statt und wir mussten unverichteter Dinge wieder nach Hause fahren. Zumindest die Sportanlage des FC Brünninghausen war sehenswert und der Kakao hat auch im Regen geschmeckt. Das Spiel dürfte für uns gewertet werden.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund