Fußball | News | Spielberichte

Fußball C-Jugend: Wambeler SV – ÖSG Viktoria 08 Dortmund



Am heutigen Samstag traten wir gegen die Jungs von ÖSG Viktoria an. Geschwächt durch die krankheits- und BVB-bedingten Ausfälle von Enda, Maximilian, Luca, Lina, Miles traten wir mit einer löchrigen Abwehr und unserem “Ersatztorwart” Jannik an. Dieser meisterte die Partie souverän und fischte schon verloren geglaubte Bälle noch vor dem Netz ab. Tim und Max R. zeigten sich der rustikalen Spielweise der Gegner gewachsen und hielten munter dagegen, so dass es Max R. kurz vor Ende der 2. Halbzeit war, der zum 1:4 einschob. Samet und Sezgin absolvierten ihr erstes Spiel für den Wambeler SV. Herzlich willkommen bei uns!  Harrish half uns erfolgreich aus und könnte durch seine Anwesenheit samstags die Mannschaft dauerhaft verstärken, nochmals vielen Dank. Insgesamt wie immer gut gekämpft doch leider verloren, wir arbeiten weiter an positiven Endergebnissen.

Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund