Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte

Fußball E-Jugend: Wambeler SV II – ÖSG Viktoria 08 Dortmund



Heute hat unsere Mannschaft ein schweres Spiel gegen ÖSG Viktoria 08 Dortmund gehabt. Unsere Kinder fanden leider nicht in ihr Spiel und vergaben zu viele Chancen und Bälle. Es muß einfach mehr gekämpft werden. Diese Manko spiegelt sich in dem Ergebnis von 4:11 als Heimspiel verloren wieder. Es fehlt einfach die Konzentration. Aber bei unseren 4 Toren konnte man sehen, dass unsere Kinder zusammen spielen können. Die Tore waren sehr gut herausgespielt und im Abschluss Spitze.

Dazu kam noch ein krankheitsbedingtes Fehlen zweier Spitzenspieler. Fabian und Marcio. Auf diesem Wege nochmal „Gute Besserung“ an die Beiden.

Ein Dank geht an ÖSG Viktoria 08 Dortmund für das faire Spiel und den guten Referee.

Macht weiter so. Es kommen auch bessere Spieltage. Wir sind stolz auf euch. Eure Trainer und Betreuer.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Sport Duwe
Auto Niko
Apotheke am Tierpark
Berlet