Fußball | News | Spielberichte

Fußball E2-Jugend: Auswärtsspiel gegen Kirchhörder SC 58 II



Hallo liebe Fußballnation,

unsere Jungs haben es sich heute wieder unnötig schwer gemacht. Sie waren wieder viel zu nervös und huschig. Leider zog sich das durch die ganze 1. Halbzeit. Dadurch kassierten wir zu viele Gegentore und der Gegner konnte uns sehr gut ausspielen. In der 2. Halbzeit wurde es dann etwas besser und die Kinder hielten gut dagegen. Aber zum Schluss war wirklich die Luft raus und wir konnten nicht mehr mithalten. Uns fehlten dazu auch noch 4 Spieler. Super Leistung von unseren Ausputzern Fabian und Luca. Die haben wirklich geackert. Auch im Tor hat Shawn wirklich Schlimmeres verhindert und unser Özgür hat einen wirklich traumhaften Ehrentreffer erzielt. Jungs, im Pokal war die Klatsche schlimmer. Da habt ihr euch verbessert.

Macht weiter so. Mit viel Spaß und Einsatz Fußball spielen.

Wir sind stolz auf unsere tollen Jungs.

Eure Trainer und Betreuer:
Michael Kordes, Ralf Simmack, Thomas Hirschel und Tom Georg


Für den Wambeler SV am Ball:

Özgür, Armin, Bennet, Marcio, Luca A., Cedric A., Fabian und Shawn.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund