Fußball A-Jugend: Souveräner 6:1 Auswärtssieg bei SF Brackel 61

Am 9. Spieltag mussten wir zum Auswärtsspiel nach Brackel reisen. Wir gingen sehr konzentriert ins Spiel, da man meistens bei den schwächeren Mannschaften Punkte liegen lässt.

Nach 8 Minuten war es dann aber soweit und Robin setzte sich über rechts gut durch und legte den Ball quer für Johannes, der nur noch hineinschieben musste. Dann wurde unser Spiel wieder etwas schlechter und wir sahen nicht mehr so ein attraktives Kombinationsspiel, wie wir es von unserer Mannschaft gewohnt sind.

In der 29. Minute war es dann Kevin, der sich gut gegen drei Spieler durchsetzte und den Ball unhaltbar für den Brackeler Torwart ins Tor schoss. In der 34 Minute bekam Brackel dann einen fragwürdigen Strafstoß, den der Brackeler Spieler souverän verwandelte. Doch jetzt ging wieder ein Ruck durch die Mannschaft und Kevin erhöhte auf 3:1 durch ein schönes Freistoßtor. Nach einer guten Kombination wurde dann Johannes in der 43. Minute im Strafraum zu Fall gebracht. Den folgerichtigen Elfmeter verwandelte Pascal souverän zum verdienten 4:1 Halbzeitstand. Nach der Pause wechselten wir oft durch und so kam es zum Endstand von 6:1 durch weitere Tore von Kevin und Pascal.

Bedanken möchten wir uns auch bei den vielen Fans, die bei dem sehr kalten Wetter die Mannschaft gut unterstützt haben. Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle wieder am nächsten Sonntag beim Spitzenspiel gegen Lanstrop um 12:30 Uhr, bei uns an der Sendstraße dabei sein würdet.

Ciprina, L. Neveling, H. Neveling, Spilker, Kelly, Marineo, Staab, Schneider, Bascheck, Kleine-Bley, Unger, Rakowske, Sohraby und Brinkmann.

Weber's Rippchenbraterei
apano INVESTMENTS