Fußball | News | Spielberichte

Fußball: 1. Auswärtsspiel der E2-Jugend nach der Winterpause bei ÖSG Viktoria



Hallo liebe Fußballnation,

heute sind wir wirklich stolz auf unsere Kinder, obwohl wir verloren haben. Wir haben nach der extrem langen Winterpause und ohne viel Training heute ein Auswärtsspiel bei ÖSG Viktoria 08 Dortmund bestritten. Unsere Kinder haben ein sehr frühes Führungstor sauber herausgespielt und auch klasse verwandelt. Danach ging es Schlag auf Schlag. Wir haben sehr schöne Spielzüge gesehen und die Jungs haben wirklich als Mannschaft und Einheit gespielt. Wie die Musketiere. Einer für alle und alle für einen. Tolle Spielzüge zweier gleichstarker Mannschaften. Leider war das Glück heute nicht auf unserer Seite, sodass wir 6:5 verloren haben. Zudem fehlten bei uns noch 1 Feldspieler und beide Torwarte, sodass wir einen sehr guten Feldspieler ins Tor stellen mussten. Nochmal. Wir sind wirklich stolz auf unsere Kinder. Bitte macht weiter so, Jungs.

Eure Trainer und Betreuer Thomas Hirschel und Michael Kordes


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund