Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | News | Spielberichte

Fußball-Jugend: Heimspiel unserer E2 gegen die 2. des Kirchhörder SC 58



Liebe Fußballnation,

Leider haben unsere Kinder wieder ein wenig das Spiel verschlafen. Die 1. Halbzeit ging ein bisschen an uns vorbei. In der 2. Halbzeit haben wir gut gekämpft und schöne Spielzüge heraus geholt. Man konnte wirklich sehen, dass unsere Mannschaft aus guten Fußballern besteht. Aber uns fehlte die Zeit. Jungs, ihr müßt eher wach werden. Ansonsten haben unsere Spieler sehr schöne Tore geschossen. Ihr werdet immer besser. Das Spiel ging 5:8 gegen uns aus.

Bleibt dabei und spielt mit soviel Spaß weiter.

Wir sind immer stolz auf euch.

Eure Trainer Thomas Hirschel und Dejan Lukic und Betreuer Michael Kordes.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang
Richter Haustechnik
DDDental
My-Server.de
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund