Fußball | News | Spielberichte

Fußball: D3 ohne Chance gegen Tabellenführer aus Kirchhörde



In diesem Spiel gegen den ungeschlagenen Tabellenführer Kirchhörder SC wollten wir sehen wo wir stehen. Leider kam dieser Spieltag am letzten Ferienwochenende für uns ungelegen, da wir die letzten zwei Wochen wegen Urlaub ect. nur begrenzt trainieren konnten. Trotzdem wollten wir versuchen unseren Gegner so gut wie möglich unter Druck zu setzten und vielleicht die ein oder andere Torchance für uns zu nutzen.

Vereinswappen Kirchhörder SCMan merkte sofort, dass die Kirchhörder ihre Tabellenführung nicht in Gefahr bringen wollten. Es ging fast nur auf ein Tor, leider unseres. Trotzdem stand unsere Abwehrmauer sehr gut, so dass wir am Anfang nicht viel zuließen. Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit zum ersten Gegentor. Leider zerbrach nach der Hälfte der Halbzeit unsere Mauer und wir bekamen noch fünf Gegentore.

In der zweiten Hälfte war es unser Ziel unserem Gegner das erste Gegentor dieser Saison einzuschenken. Man merkte den Kids auch an, dass sie nicht untergehen wollten und wir bekamen vermehrt Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten. Leider bekamen wir auch wieder einen 8 Meter gegen uns. Da es leider nicht der erste ist, müssen wir dieses Thema auch im Training besprechen. Wir wollen immer fair spielen aber trotzdem kommt es immer wieder zu strittigen Szenen.  Durch unseren Drang ein Tor zu schießen hatten wir leider zu viele Löcher in der Abwehr, so dass es am Ende 0:12 hieß. Ein Extralob an Theo, der zum ersten mal unser Tor hütete und schlimmeres verhinderte.

Fazit:

Mund abputzen, aus dieser Niederlage lernen und die kommende Woche hart und konzentriert für das nächste Auswärtsspiel, Derby in Brackel, trainieren.


Für den Wambeler SV am Ball:

Theo, Justin K., Lauren, Eda, Marie, Justin R., Cedric, Luke, Robin, Luis, Maxim und Thure.


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Partnerprojekte

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Sport Duwe
DDDental
My-Server.de
Berlet