Stefan Koch

Fußball U13/D2: Fehlender Siegeswille schenkt Urania Punkte

Foto: Benjamin Klack / pixelio.de

Endlich ging es los auf unserem neuen Kunstrasen. Bei perfektem Wetter begrüßten wir unseren Gegner Urania Lütgendortmund. Die erste Hälfte begann mit einem leichten Abtasten beider Mannschaften, wobei die Urania von Minute zu Minute immer besser ins Spiel fand.

Fußball D2: Hohe Motivation und Laufbereitschaft werden in Kirchlinde nicht belohnt

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Zu unserem letzten Auswärtsspiel vor den Herbstferien mussten wir bei Westfalia Kirchlinde antreten. Hoch motiviert gingen wir in das Spiel, welches auch nach dem ersten Abtasten ein rauf und runter wurde. Wir sahen zwei Mannschaften auf Augenhöhe, die sich keinen Zentimeter schenkten.

Fußball D2: Drei Minuten entscheiden über Punktverlust an Kirchhörde

Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - Kirchhörder SC III

Mit viel Selbstbewusstsein gingen wir nach unserem glücklichen Sieg von letzter Woche in unser nächstes Heimspiel gegen den Kirchhörder SC. Leider zeigte sich das Wetter von der schlechten Seite, so dass wir erst mit einer halben Stunde Verspätung unser Spiel beginnen konnten. Da kein Schiedsrichter kam, pfiff ein Angehöriger der Kirchhörder, der bei einigen Entscheidungen […]

Fußball: D2 überzeugt in Lünen mit Kampfgeist und Siegeswillen

Foto: Peter Draschan / pixelio.de

Auf ging es in unser nächstes Auswärtsspiel auf dem schönen Kunstrasen beim VfB Lünen 08. Da wir mittlerweile aus den Vollen schöpfen können, sind wir mit kompletter Besetzung und ausreichend Auswechselspieler optimistisch in dieses Spiel gegangen. Die Vorzeichen auf ein spannendes Spiel lagen in der Luft, denn unser Gegner konnte ebenfalls in Bestbesetzung antreten.

Fußball D2: Gute Ansätze beim Saisonauftakt in Marten

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Endlich ging es nach der Sommerpause wieder los und unser erstes Spiel dieser Saison führte uns zur Arminia aus Marten. In den ersten Minuten merkte man beiden Mannschaften an, dass es das erste Saisonspiel ist.

Fußball: D3 im Derby mit mehr Ballbesitz aber ohne Tore

Mannschaftsfoto Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Auf ging es zum Derby gegen unsere Nachbarn von Brackel 06. Pünktlich zum Anstoß in Wambel fing es an zu regnen und sollte leider auch das ganze Spiel über nicht wieder aufhören, so dass von Minute zu Minute der Platz immer schwieriger zu bespielen war.

Fußball: D3 in Kirchhörde – Ein Spieltag zum Vergessen

Foto: Gerrit Schmit / pixelio.de

Heute mussten wir zum souveränen Tabellenführer Kirchhörder SC anreisen. Leider fehlten uns einige Stammspieler, was die Lage gegen so einen starken Gegner nicht wirklich erleichterte. Trotzallem wollten wir zwar sehr defensiv aber vielleicht mit dem einen oder anderen Konter unsere Chancen nutzen.

Fussball: D3 überzeugt auch in Lütgendortmund

Foto: Dieter Schütz / pixelio.de

Sehr kurzfristig organisierten wir an unserem freien Spielwochenende ein Freundschaftsspiel gegen den FC Hellweg Lütgendortmund. Die Mannschaft aus Lütgendortmund war uns recht unbekannt, deshalb waren wir gespannt welches Spielniveau uns erwartete.

Fußball: D3 baut Siegesserie gegen Hombruch weiter aus

Mannschaftsfoto Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Früh aus den Federn hieß es heute gegen den Hombrucher SV, da wir den heutigen Wambeler Heimspieltag um 10 Uhr eröffnen durften. Nach und nach trudelten alle Spieler trotzallem gut gelaunt ein und wir hatten eigentlich von Anfang an ein gutes Gefühl. Dementsprechend starteten unsere Kids auch als gäbe es kein Morgen mehr.

Signal Iduna
Juwelier Metin