Fußball | Kurzmeldungen | News

B-Jugend erkämpft sich das Entscheidungsspiel um die Sonderklasse



Kreisliga B Gruppe 2: Nach einer spannenden Partie siegt die B-Jugend zuhause gegen den ASC 09. In der ersten Halbzeit lief es nicht so rund und der ASC ging mit 0:1 in Führung. Gut abgestimmt und mit absolutem Siegeswille spielten unsere Jungs die zweite Hälfte wesentlich stärker. Nach dem Ausgleich und dem Siegtor zum 2:1 kam es für den WSV noch zu mehreren klaren Torchancen, die leider nicht verwertet wurden. Dadurch wurde die Partie zum Schluß sehr spannend und unser Torhüter musste noch zweimal Schlimmes verhindern. Entscheidend war aber die Partie nach dem Rückstand noch gedreht zu haben und als Sieger vom Platz zu gehen. Einmal mehr hat die B bewiesen, dass sie kämpfen kann.


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund