Fußball | Kurzmeldungen | News

Die 2002er wünschen ein frohes Fest und ´nen guten Rutsch

Ein kurzes Fazit über unsere Jungs für die gespielte Hinrunde 2012:

Unserem Saisonziel, den 3. Tabellenplatz zu erreichen, sollte nach den bisher gezeigten Leistungen eigentlich nichts im Wege stehen.

Von den bisher 9 gespielten Meisterschaftsspielen haben die Jungs 7 gewonnen und 2 Unentschieden erzielt. Somit stehen wir verdient auf einem hervorragendem 2. Tabellenplatz.  Respekt !!!

Im Pokal haben wir auch überwintert und stehen in der 3. Runde.

Auch bei den Turnieren haben die 2002´er alles gegeben und zwei zweite Plätze erreicht. Hut ab !!!

Die F-Spiele wurden zur Zufriedenheit der Trainer recht erfolgreich gestaltet.

Im großen und ganzen sind wir Trainer mit den Leistungen sehr zufrieden und hoffen auf weitere Steigerungen.

Solange der Bart nicht ab darf, macht ihr (fast) alles richtig :-)

Nun geht es darum, die Winterpause zu überbrücken in der wir einige Hallenturniere spielen werden.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute und bedanken uns auch sehr bei den Eltern und Fans unserer Kinder.

WEITER VOLLGAS GEBEN UND ´NE TOLLE RÜCKRUNDE SPIELEN, DANN WIRD ALLES GUT !!!

Totto und Uwe

Malermeister Michael Kiwall