Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Thorsten Hoffmann

Fußball Ü32: Alte Herren überzeugen im ersten Spiel auf Großfeld nach Jahren

Freundschaftsspiel Alte Herren: Wambeler SV - Hombrucher SV

Perfektes Wetter, ein hochkarätiger Gegner und zahlreiche Zuschauer sorgten für gute Rahmenbedingungen und ein tolles Spiel zweier sehr gut spielenden Mannschaften. Allerdings mussten wir vor Spielbeginn etwas schlucken, wer denn bei unserem Gegner, dem Hombrucher SV, alles auflief: Viele Spieler mit Oberliga- und Verbandsligaerfahrung standen unseren Alten Herren gegenüber.


Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Fußball Ü32: Alte Herren holen Turniersieg beim SV Körne 83

Es war angerichtet: Am 18.07.2015 stand das Kleinfeldturnier in Körne 83 an. Da nur 5 Mannschaften daran teilnahmen, war der Modus ziemlich simpel: Jeder gegen Jeden bei einer Spielzeit von 2 x 10 Minuten. Als wir jedoch das abgekreidete Spielfeld sahen, waren alle ziemlich überrascht: Von 16er bis 16er bei einer Mannschaftsgröße von 5 plus […]


Fußball Ü32: Alte Herren erhalten unerwartet hohen Zuwachs

Foto: Rainer Sturm / pixelio.de

Nach jahrelangen flauen Trainingsbeteiligungen bei unserer Ü32 geht es nun wieder permanent aufwärts. Eine Trainingsbeteiligung von 20 Spielern ist keine Seltenheit mehr.


Fußball U13: Unnötige Niederlage macht Aufstiegsrennen wieder spannend

Foto: Gerrit Schmit / pixelio.de

Es sollte ein perfekter Tag für unsere Jungs werden. In Bestbesetzung und bei wunderbarem Fußballwetter hatten wir heute den Tabellenvierten, die SG Phönix Eving zu Gast. Mit einem Sieg wollten wir einen direkten Konkurrenten auf Abstand halten um so die Chance auf den Sonderklassen-Aufstieg zu wahren.


Fußball-HSM: U13 scheidet in der Endrunde vorzeitig aus

30. Dortmunder Jugend Hallenfußball-Meisterschaft

Am heutigen Sonntag sollten sich unsere „Hallencracks“ in der Endrunde beweisen und man ging eigentlich mit einem guten Gefühl in die Finalspiele, da die Gruppe laut Papierform machbar war. Die Gruppengegner waren: VfR Kirchlinde, FC Brünninghausen, VfL Kemminghausen und der VfL Hörde.


Fußball-HSM: U13 zieht nach kleiner Sensation in die Endrunde

Foto: RainerSturm / pixelio.de

Ohne 4 Stammspieler und etatmäßigem Schnapper traten die 2002er zum „Spaßturnier“ der HSM in der Halle Brackel an. Die Gruppengegner sollten unseren Jungs alles abverlangen, da wir einer der Außenseiter laut Papierform waren. Die Gegner waren der SV Berghofen und die Sonderligisten vom Kirchhörder SC und TuS Eving Lindenhorst.


Fußball U13: D1 wurschtelt sich zum Auswärtssieg in Schwerte

Begegnung: VfL Schwerte - Wambeler SV

Nach dem guten Spiel von vergangener Woche reisten unsere Jungs zum VfL Schwerte, um die Aufstiegshoffnungen zu wahren und 3 Punkte mit an die Send zu entführen.


Fußball: D1 zurück in der Spur – Derbysieg im Kampf um Tabellenspitze

Begegnung: Wambeler SV - SV Brackel

Nach dem katastrophalen Auftritt mit 1:3 gegen die Zweite vom TuS Eving Lindenhorst am letzten Wochenende hieß es heute: WIEDERGUTMACHUNG!!! Es war Derby-Zeit und unser Nachbar, Brackel 06, war zu Gast an der Sendstraße. Tabellarisch das absolute Topspiel da der Gast unseren Jungs mit 2 Punkten Rückstand im Nacken saß. Somit war alles angerichtet: Erster […]


Fußball U13: D1 zittert sich zum Sieg gegen SC Husen Kurl

Foto: Gerrit Schmit / pixelio.de

Fantastisches Frühlingswetter und ein gut besuchter Sportplatz bildeten am Samstag perfekte Rahmenbedingungen, um ein gutes Spiel unserer D1 zu bestaunen. Leider mussten wir heute auf 4 Spieler verzichten und hatten somit keinen Wechselspieler. Aber aufgrund der Tabellenkonstellation und die letzten Spiele gegen Husen war ein Sieg fest eingeplant.



Richter Haustechnik
apano INVESTMENTS
Olympia Apotheke Dortmund
Swiss Life Select