Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Fußball | Kurzmeldungen | News

Fußball A-Jugend: „Wir sind alle Wambeler Jungs“



Erst einmal ein Lob an alle A-Junioren und die Trainer für eine tolle Saison. Im Entscheidungsspiel gegen DJK TuS Körne haben wir ALLE gesehen, wie es ist in einem Verein zu spielen wo jeder für jeden da ist.

Eure Fans haben, wie ihr auch, alles gegeben und das bis zur 120igsten Minute. Das Highlight für mich war der Ausgleich zum 2:2, nachdem die „Kleinen“ den Platz gestürmt haben und den „Großen“, also Euch um den Hals gefallen sind. Auch nach dem verlorenem Elfmeterschießen sind Tränen bei den kleinen geflossen, das zeigt wieviel Herz in einem 6-jährigen steckt, der ein Blau-Weißer ist. Ganz großes Kino…

So etwas ist einmalig und wird nur gelebt, wenn es im Verein unter allen Mannschaften stimmt. Toll war auch, dass alle Trainer von den Juniorenmannschaften anwesend waren, um die Jungs zu unterstützen.

Nach dieser verständlichen Enttäuschung hoffen wir alle, dass nächste Saison mit unverändertem Kader und aufrückenden B-Jugendlichen wieder um den Aufstieg mitgespielt wird.

Also Jungs, in allen von Euch fließt „BLAU-WEIßES  BLUT“, in Wambel bleiben und auf ein Neues.

Ich auf jeden Fall glaube an Euch

Totto


Zum Seitenanfang
Signal Iduna
Vater & Sohn
Praxis Gartenstadt
JP Performance