Fußball | Kurzmeldungen | News

Fußball: Wambeler Herrenteams weiter im Abstiegskampf

In der Kreisliga B Gruppe 4 gewinnt DJK TuS Körne II zuhause mit 8:0 gegen BSV Fortuna Dortmund 2 und lässt nichts anbrennen. Auch Genclerbirligi Hörde entscheidet das Heimspiel in der Gruppe 2 gegen ASC 09 Dortmund II mit 4:2 für sich. Schlechte Nachrichten für Wambel, da der Kampf um den Klassenerhalt somit weitergeführt werden muss. Zumindest konnten beide Wambeler Teams heute einen deutlichen Sieg einfahren und sich damit auf den drittletzten Platz befördern. Die Zweite gewann ihr Spiel mit 5:2 gegen die Zweitvertretung von SG Alemannia Scharnhorst und die Erste siegte gegen den direkten Abstiegskonkurrenten SuS Hörde mit 6:2. Jetzt gilt es die Abstiegsregelungen abzuwarten und im richtigen Moment weiter bereit zu sein.

Richter Haustechnik
Juwelier Metin