Concordia Wiemelhausen

Fußball: E2 mischt Witten auf und holt beim VfB Annen Silberpokal

E-Jugendturnier VfB Annen: E2 holt Silberpokal in Witten

Trotz Herbstferien ging es heute in guter Besetzung zum VfB Annen nach Witten. Beim diesjährigen K & S Cup wurde durch den Ausfall einiger Teams in 3 Gruppen á 5 Mannschaften gespielt. Dies kam uns entgegen, da es mehr Spielzeit geben sollte als in den geplanten 4er Gruppen. Am Ende hatten wir sogar 7 Spiele und Adrenalin pur.


Fußball: F2 übersteht “Glutofen” von TuRa Essen nicht ganz schadlos

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Wir wagten uns heute in die dunklen Tiefen des Ruhrpotts und wussten nicht was uns dort erwarten würde. Zum Glück. Denn dann wären wir wahrscheinlich zuhause geblieben. Mit Absicht hatten die Trainer ein Ascheturnier eingestreut, um etwas Heimvorteil mitzunehmen. Wir konnten das heute aber nicht nutzen und übertölpelten uns erneut selbst. Zusätzlich drückte die Hitze von über 30° auf die Gemüter.



Covid-19-Updates

Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) IMG-20150501-WA0028 Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund