Eintracht Ickern

Fußball: E1-Jugend holt Silber beim Herbstturnier in Herne-Süd

Heute hatten wir ein Feldturnier bei den Sportfreunden vom BV Herne-Süd. Die Jungs sollten uns heute wieder mal nicht entäuschen und spielten ganz stark auf. Zum Turniermodus: Gespielt wurde in vier Gruppen á vier Mannschaften mit einer Spieldauer von 1 x 15 Minuten. Die jeweils Gruppenersten kamen in die Halbfinals. Daher war es unser Ziel, von Anfang unser Spiel durchzuziehen. Das erste Spiel gegen Genclikspor Recklinghausen begann etwas schleppend, aber nach ca. 5 Minuten haben wir uns auf die rustikale aber faire Spielweise des Gegners eingestellt und zu unserem Spiel gefunden.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015) Freundschaftsspiel F-Jugend: SV Langschede II - Wambeler SV II (24.11.2012) Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend:  Wambeler SV - SG Lütgendortmund (18.04.2015) 34. Dortmunder Jugend-Hallenstadtmeisterschaft - U13-Juniorinnen (22.04.2019)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Malermeister Michael Kiwall
Vater & Sohn
Möbel Boss
Berlet