JSG Derne

Fußball C2: Oranje siegt zuhause souverän gegen Derne

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Heute ging es im zweiten vorgezogenen Spiel gegen die Mannschaft von Vatanspor Derne. Dieses Spiel war unter der Rubrik „Pflichtspielaufgabe“ einzuordnen, welche auch als solche gewertet und gemeistert wurde.


Fußball C2-Jugend: Trotz Sieg in Derne kein Grund zum Jubeln

Mannschaftsfoto Jahrgang 1999 (Saison 2013/2014)

Heute ging es nach Derne wo uns die Mannschaft von der JSG empfing. Das Spiel wurde vorgezogen, um die langen Spielpausen zu verkürzen. Es begann pünktlich um 15:30 Uhr. Leider merkte man vorher schon, dass die Jungs das Spiel teilweise etwas zu leicht genommen hatten und den Gegner wegen der bislang gespielten Ergebnisse abstufte. Ich hatte gehofft, dass sie aus den Ansprachen und den Ratschlägen, auch bezüglich des Spiels gegen Gahmen, ihre Lehren gezogen und dies beherzt hätten. Leider vergebens.



Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spiel- und Trainingsbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen!
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012) Meisterschaftsspiel C-Jugend: BV Brambauer-Lünen - Wambeler SV (12.10.2013) Finalrunde F-Jugend: Wambeler SV II - DJK Saxonia 2 (08.06.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund