Preussen Lünen

Fußball E1-Jugend: Wambel entführt 3 Punkte aus Lünen

Mannschaftsfoto Jahrgang 2002 (Saison 2012/2013)

Heute waren wir zum Nachholspiel bei den Preussen aus Lünen zu Gast. Unser Ziel war, möglichst schnell eine beruhigende Führung herauszuspielen, um Kräfte für das morgige Pokalspiel zu sparen. Nach nicht einmal 2 Minuten stand es auch schon durch perfekt umgesetztes Pressing 2:0 für uns. Danach ließen wir das Spiel etwas ruhiger angehen, wobei es hier teilweise zu ruhig und lässig war.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) F3 beim U9 Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles (01.05.2015) Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst II (17.10.2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) Fußball D1-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (07.10.2012)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Richter Haustechnik
Auto Niko
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund