SV Herbede

Fußball D1-Jugend: Turniersieg beim BV Herne-Süd

Fußball D1-Jugend: Herbstturnier BV Herne-Süd

Das Turnier bei Herne-Süd hatte einen einfachen Modus. Es gab eine 4er und eine 5er Gruppe. Nach der Gruppenphase wurde dann direkt das Halbfinale über Kreuz gespielt. Der dritte Platz wurde ohne Spiel direkt ausgeschossen und anschließend das Finale ausgetragen. Gespielt wurde von 16er zu 16er und hier zahlte sich aus, dass wir am Vortag das Freundschaftsspiel genau auf diesem Format ausgetragen haben. In unserer Gruppe bekamen wir es mit SV Herbede, BV Dorsten Hardt und der 2. und 3. Mannschaft der Gastgeber zu tun.



Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Findungsrunde G-Jugend: Wambeler SV - SV Brackel 06 II (10.11.2012) Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Real Madrid Foundation Clinics (2015) Turniersieg beim Bockholt Cup 2019 des TuS Harpen (30.06.2019) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund