SV Langendreer

Fußball U9: Torwartverletzung überschattet spannendes Spiel gegen Langendreer

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Trotz mieser Wettervorhersage durften wir heute bei bestem Fußballwetter ein Freundschaftsspiel auf Rasen im tollen Stadion Hessenteich beim SV Langendreer 04 bestreiten. Die Voraussetzungen waren ideal. Einziger Wermutstropfen war, dass wir nicht mit voller Besetzung antreten konnten, da uns mal wieder kirchliche Pflichten einiger Spieler dazwischenfunkten. Dass der Fußballgott heute trotzdem abwesend war, zeigte sich aber erst in der letzten von 3 Spielzeiten und dem anschließenden Achterschießen.


Fußball F2-Jugend: 3. Wintercup in Gevelsberg mit starker Besetzung und tollen Partien

3. Wintercup 2013 - FSV Gevelsberg

Wir reisten heute zum “3. Wintercup 2013″, ein gemischtes Turnier des FSV Gevelsberg. Der Veranstalter hatte vorab für etwas mehr Gerechtigkeit gesorgt und die F2-Mannschaften, sowie die F1-Mannschaften in zwei verschiedene Gruppen aufgeteilt. Mit der F1 des Veranstalters hatten wir aber immerhin doch noch einen Endjahrgang in unserer Gruppe A. Zudem mussten wir heute leider auf zwei wichtige Spieler verzichten, konnten das jedoch durch den Einsatz unseres Stammhüters als Feldspieler ganz gut kompensieren. Gespielt wurde in zwei Gruppen á 6 Mannschaften mit jeweils 10 Minuten Spielzeit. Eine Endrunde gab es nicht, nur Erster gegen Erster und Zweiter gegen Zweiter. Eigentlich waren wir guter Dinge, da wir die letzte Zeit viel in der Halle gespielt haben und uns gut vorbereitet fühlten. Bis auf unsere “Dortmunder Jungs” und den Bochumern aus Langendreer war das Turnier nur mit Mannschaften aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis besetzt und wir mussten im Laufe des Turniers erfahren, dass die Sache mit “EN” ein Märchen ist. Denn wir bekamen es hier mit wirklich starken Gegnern zu tun, die überraschend gut am Ball waren und ausnahmslos gut zusammenspielten.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel C-Jugend: TuS TuRa Team - Wambeler SV (20.09.2014) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Meisterschaftsspiel A-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (06.10.2013) Meisterschaftsspiel C-Jugend:  Wambeler SV - SG Lütgendortmund (18.04.2015) Fußball F-Jugend: “Wambel All Stars” rocken LaOla-Center und holen Silber (Foto: Oliver Schaper) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV IV - Hombrucher SV III (27.09.2014)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn
Mühlbauer Raumausstattung
Deichmann Online