Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

SV Langendreer

Fußball U9: Torwartverletzung überschattet spannendes Spiel gegen Langendreer

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Trotz mieser Wettervorhersage durften wir heute bei bestem Fußballwetter ein Freundschaftsspiel auf Rasen im tollen Stadion Hessenteich beim SV Langendreer 04 bestreiten. Die Voraussetzungen waren ideal. Einziger Wermutstropfen war, dass wir nicht mit voller Besetzung antreten konnten, da uns mal wieder kirchliche Pflichten einiger Spieler dazwischenfunkten. Dass der Fußballgott heute trotzdem abwesend war, zeigte sich […]


Fußball F2-Jugend: 3. Wintercup in Gevelsberg mit starker Besetzung und tollen Partien

3. Wintercup 2013 - FSV Gevelsberg

Wir reisten heute zum „3. Wintercup 2013“, ein gemischtes Turnier des FSV Gevelsberg. Der Veranstalter hatte vorab für etwas mehr Gerechtigkeit gesorgt und die F2-Mannschaften, sowie die F1-Mannschaften in zwei verschiedene Gruppen aufgeteilt. Mit der F1 des Veranstalters hatten wir aber immerhin doch noch einen Endjahrgang in unserer Gruppe A. Zudem mussten wir heute leider […]



Signal Iduna
DDDental
Apotheke am Tierpark
Berlet