TuS Jugendbund Niederaden

Fußball: F2-Jugend zeigt sich kämpferisch beim Feldturnier in Niederaden

F-Jugend Feldturnier beim TuS Jugendbund Niederaden

Heute stand unser erstes Feldturnier auf dem Programm. Und das auf Rasen und bei tollem Fußballwetter. Trotzdem fing der Tag schlecht an, weil unser neuer Torwart aus gesundheitlichen Gründen 2 Stunden vorher absagen musste. Da wir unserem alten Stammkeeper versprochen hatten, dass er auf dem Feld spielt, war nun Not am Mann. Zum Glück bekamen wir die dringend nötige Verstärkung aus der ersten Mannschaft und Max erklärte sich kurzfristig bereit für uns das Tor zu hüten. Da wir 2 sehr starke Gegner auf dem Zettel hatten und uns nicht nur hinten reinstellen wollten, nahmen wir noch Kilian als Offensivkraft mit und fühlten uns so einigermaßen gut gerüstet.



Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) | Foto und Copyright: firo Sportphoto/Jürgen Fromme Freundschaftsspiel F-Jugend - SC Arminia Ickern 2 - Wambeler SV (08.02.2014) Meisterschaftsspiel 1. Herren: Wambeler SV - SF Ay Yildiz Derne (12.04.2015) Pokalspiel E-Jugend - Spiel um Platz 3: Wambeler SV - Urania Lütgendortmund (30.05.2013) Fußball E-Jugend: DFB-Mobil (16.05.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SG Phönix Eving - Wambeler SV (24.11.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund