Allgemein | News | Top-News

Die neue Homepage startet pünktlich zum 92. Geburtstag des WSV

Nach dem verpassten Aufstieg gibt es Trost vom WSV-Nachwuchs. Mein Verein!

Sehr geehrte Besucher und Mitglieder des WSV,

es liegt eine turbulente und ereignisreiche Saison hinter uns. Gerade in den letzten Wochen durchlebten wir gemeinsam einige Höhepunkte aber auch Enttäuschungen:  Sei es der knapp verpasste Aufstieg unserer B-Jugend in die Sonderklasse oder der nervenzereißende 30. Spieltag, an dem unsere „Erste“, trotz Problemen in der Winterpause, den Wiederaufstieg in die Kreisliga A feiern konnte. Spannende Turniere und Erfolge unserer Jugendmannschaften, sowie tolle gemeinsame Feiern und Events, welche uns immer wieder Zusammenhalt gaben. Nun haben wir endlich wieder etwas Zeit zum Durchatmen…

Ausgelassene Freude über den Aufstieg, nachdem das Ergebnis der Sportfreunde Brackel offiziell ist. Mein Verein!

Morgen wird der Wambeler SV stramme 92 Jahre alt! Zu diesem besonderen Datum (9+2=11) schenken wir euch und uns eine neue Homepage. Wir hoffen, dass euch das neue Internetangebot gefällt und hoffen auf rege Teilnahme und viele Kommentare. Unser Ziel ist es für alle Abteilungen, Mannschaften und Übungsgruppen eine gemeinsame Plattform zu schaffen und für externe Besucher eine einzige Anlaufstelle zu bieten. Ebenso soll das neue Angebot die vielfältigen Möglichkeiten des Internets ausschöpfen und dadurch auch für unsere jungen Mitglieder attraktiver werden. Dazu gehört zum Beispiel auch die Pflege von offiziellen Accounts auf den sozialen Netzwerken, sowie die Möglichkeit unsere Beiträge zu kommentieren. Zur Umsetzung dieser Ziele vertrauen wir auf eine breite Unterstützung durch alle Abteilungen und Mitglieder. Ihr seid es, welche die neue Website mit Leben füllen könnt, zum Beispiel durch Berichte über eure sportlichen Aktivitäten oder durch Mitteilungen von allgemeinem Interesse. Ohne euch können wir das nicht schaffen! Gerne kommen auch Gastautoren zu Wort, um z.B. neutrale Spielberichte zu veröffentlichen. Jederzeit willkommen sind konstruktive Vorschläge, sowie Kritik und Lob. Meldet Fragen, Fehler und Ungereimtheiten bitte an feedback@wambeler-sv.de oder nutzt dazu die Kommentarfunktion in diesem Beitrag. Vielen Dank im Voraus.

Eure Online-Redaktion

Bitte beachten:

Die Mannschaftsseiten und Trainingszeiten der Fußballabteilungen werden, so schnell wie möglich, an die kommende Saison 2012/2013 angepasst. Sobald diesbezüglich alle organisatorischen Dinge in trockenen Tüchern sind, werdet Ihr es hier erfahren.

„Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Malermeister Michael Kiwall
Stratmann Abdichtungstechnik