Egbert Kehler

Tischfußball: Update vom NRW Spieltag – Kreis-, Bezirks- und Landesliga

Tischfußball - NRW Spieltag im Kickereck (26.05.2019)

Update unserer Tischfußball-Abteilung vom NRW Spieltag. Insgesamt kann der Spieltag als erfolgreich gewertet werden, obwohl Foosvolk 5 stark geschwächt ins Rennen ging.


Tischfußball: Bericht von der Bundesliga-Vorrunde in Kirchheim

In der Saison 2019 starten 24 Herren- und 16 Damen-Teams in die 1. Tischfußball-Bundesliga. In der höchsten Spielklasse der DTFL liefern sich die besten Teams Deutschlands an zwei Wochenenden im Jahr spannende Duelle auf Spitzenniveau. An diesen vier Tagen, an denen die Vorrunde und das Finale um den Titel „Deutscher Mannschaftsmeister“ ausgespielt werden, verwandelt sich der Austragungsort in eine Wettkampfarena voller Emotionen, die jeden Zuschauer in ihren Bann zieht. Der Wambeler SV ist in beiden Ligen mit den Teams “Foosvolk Dortmund” vertreten.


Die Tischfußball-Abteilung lädt zur Jahresversammlung 2019

Foto: Benjamin Klack / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, hiermit lädt der Vorstand Abteilung Tischfußball alle Mitglieder recht herzlich zur Jahreshauptversammlung 2019 ein. Die Jahreshauptversammlung findet in der Aula der Tremoniaschule (ehemals Fröbelschule), Sendstraße 100, statt.


Fußball: Damenabteilung sucht Verstärkung für kommende Saison

Die Damen des Wambeler SV suchen noch Spielerinnen für die neue Saison. Egal ob Anfängerin, Quereinsteigerin oder Wiedereinsteigerin. Unsere 1. Damenmannschaft spielt in der nächsten Saison voraussichtlich in der “Landesliga”, zurzeit in der Bezirksliga und unsere 2. Damenmannschaft in der Kreisliga B.


Außerordentliche Versammlung 2017 der Fußballsenioren

Foto: JMG / pixelio.de

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde, zur außerordentlichen Versammlung lädt der Vorstand der Fußballseniorenabteilung des Wambeler SV 1920 e.V. am Donnerstag, den 18. Mai 2017 um 19:00 Uhr in das „FAIReinsheim“, Sendstraße 100, 44143 Dortmund, ein.


Mädchenfußball: U13 mit gelungenem Rückrundenstart

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Nach langer Spielpause ging es für unsere U-13 Mädchen endlich wieder in der Meisterschaft los. Gegner am heutigen Samstag war die U-13 aus Nette, eine Mannschaft, die sich erst zur Rückrunde entschieden hat, offiziell am Spielbetrieb teilzunehmen. So wurde die Mannschaft nachgemeldet und spielt nun außerhalb der Wertung. In unserer Vorbereitung spielten wir gegen DJK SF Nette unentschieden, konnten aber die Mannschaft jetzt nicht richtig einschätzen, da sie ja nicht am Spielbetrieb teilnahm.


Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der Fußballjugend-Abteilung

Foto: Microsoft

Die Jahreshauptversammlung der Fußballjugend fand am 27.02.2014 im Jugendvereinsheim in Dortmund-Wambel, Sendstraße 104 statt. Der Jugendvorsitzende Christian Rogalla eröffnete die Versammlung und bedankte sich zunächst bei allen Trainern, Betreuern und Freunden für die hervorragende Arbeit und Unterstützung im vergangenen Jahr.


Fußball: U13-Juniorinnen erreichen Platz 5 bei den Hallenkreismeisterschaften in Hamm

U13-Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 bei den Hallenkreismeisterschaften 2014 in Hamm.

Unsere U-13 Mädchenmannschaft erreicht einen hervorragenden 5. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 15.02.2014 in Hamm. Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und Dank an die Trainerin Anna-Lena Wachholz für die gute Arbeit. Weiter so !!!


Fußball: U13-Mädchen schaffen Sprung in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2000/2001

+++ Kurzmeldung +++ Unsere U-13 Mädchenmannschaft qualifiziert sich ungeschlagen für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften am 15.02.2014 in Hamm. Glückwunsch an die Mannschaft und die Trainerin. Bericht folgt.


Mitglieder-Versammlung der Fußballjugend

Foto: JMG / pixelio.de

Der Vorstand der Fußballjugend des WSV lädt alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 27. Februar 2014, um 19:00 Uhr in das Jugendvereinsheim an der Sendstraße ein. Wahlberechtigt sind alle Mitglieder der Jugendabteilung ab 14 Jahren.


Mädchenfußball: U13-Juniorinnen holen ersten Dreier

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Am Samstag spielten unsere U13 Mädchen ihr drittes Saisonspiel in der Liga. Gegner war die U13 von JSG Kirchderne – Brechten. Anstoß war um 11:00 Uhr vor heimischer Kulisse. Diesmal wollten wir unbedingt die Punkte bei uns lassen. Von Anfang an setzten wir unseren Gegner, ebenfalls bis zu diesem Zeitpunkt ohne Punktgewinn, unter Druck und zwangen ihn zu Fehlern. Wir erspielten uns gute Möglichkeiten ein Tor zu erzielen, was uns aber am Anfang nicht gelang.


Mädchenfußball: U13 ohne Tore und Punktgewinn bei Urania

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Am Samstag spielten unsere U13 Mädchen ihr zweites Saisonspiel. Gegner war die U13 von Urania Lütgendortmund. Anstoß sollte um 15:45 Uhr sein, tatsächlich aber fingen wir erst um 16:10 Uhr an.


Fußball D-Juniorinnen: Ausgeglichenes Heimspiel gegen DJK SF Nette

Freundschaftsspiel D-Juniorinnen: Wambeler SV - DJK Nette (27.09.2013)

Heute hatte unsere Mädchenmannschaft das zweite Spiel. Diesmal war es ein Freundschaftsspiel gegen DJK Nette. Auch Nette ist eine neu gegründete Mannschaft, die aber zurzeit nur Freundschaftsspiele bestreitet. Leider mussten wir kurzfristig noch einen Ausfall beklagen. Vanessa hat sich das Handgelenk gebrochen und wird uns wohl 6 Wochen fehlen.


Fußball: U13 Mädchen starten mit Niederlage in ihre erste Saison

Mannschaftsfoto Juniorinnen Jahrgang 2001/2002 (Saison 2013/2014)

Heute spielten unsere U13 Mädchen ihr erstes Saisonspiel. Gegner war die U13 vom TuS Rahm. Anstoß war um 11:00 Uhr vor heimischer Kulisse. Für unsere neu gegründete Mannschaft war es das erste Spiel überhaupt.


Die Fußballjugend sucht Verstärkung durch neue Spieler und Trainer

Foto: Microsoft

Die Fußballjugend des Wambeler SV sucht ab sofort Verstärkungen für seine Mannschaften. Ein Großteil unserer Mannschaften spielt zurzeit in den 1. Kreisklassen und die Teams werden dort sicher auch in der nächsten Saison 2013/2014 spielen. Im A-, D- und E-Jugendbereich sind unsere Mannschaften ganz oben mit dabei. Wir sind in allen Mannschaften personell recht gut bestückt, suchen aber in jeder Altersklasse motivierte Leistungsträger, die uns weiterhelfen die Klassen zu halten und oben anzugreifen, bzw. in der übernächsten Saison noch eine Klasse höher aufzusteigen.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Events & Termine

  • Zurzeit keine Termine

Werde unser Fan

WSV-Badge

Wambeler SV - Badge!

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Hallenturnier F-Jugend - JSG Holzwickede (26.01.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BV Viktoria Kirchderne (13.09.2014) Findungsrunde F-Jugend: Wambeler SV - K.F. Sharri Dortmund (20.09.2014) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012) Turniersieg beim Bockholt Cup 2019 des TuS Harpen (30.06.2019) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund