Archiv | Events und Termine | Fußball | News

Fußballjugend: Heimspieltag und Saisonabschlussfeier am kommenden Samstag

Liebe WSV-Fans,

am Samstag, dem 08.06.2013, hat die Fußball-Jugendabteilung des Wambeler SV ab 10:00 Uhr den letzten großen Heimspieltag der Saison 2012/2013.

Ab 15:00 Uhr soll der Saisonabschluss auch entsprechend gefeiert werden. Viele Wambeler Jugendmannschaften haben dann eine erfolgreiche Saison hinter sich und die A-Jugend darf sogar noch auf den Aufstieg, bzw. ein Entscheidungsspiel hoffen. Unsere erste D-Jugend ist bereits Meister mit einem unglaublichen Torverhältnis von 123:3. Die Minikicker, welche durch zwei A-Jugendspieler trainiert werden, erreichten bei den Hallenstadtmeisterschaften im April den 3. Platz und spielen in der Finalrunde in der Gruppe 1, wo die besten Teams aus Dortmund aufeinander treffen. Ebenfalls schaffte es unsere F1 in die 1. Gruppe der besten Dortmunder Mannschaften. Neu gegründete Teams, wie die F2, schafften erste kleine Erfolge und unsere „alten Hasen“ von der E1 schafften es sogar unter die besten 4 Teams im Dortmunder Kreispokal und tummeln sich zusätzlich auf Platz 2 in der Kreisliga B. Das alles ist für uns ein Grund zum Feiern und alle Spielerinnen und Spieler sind eingeladen daran mit Eltern und Geschwistern teilzunehmen.

Besonders toll wäre es, wenn sich an diesem Tag alle Mannschaften gemeinsam unterstützen und wir so schon ab 10 Uhr „echte Heimspielatmosphäre“ erleben dürfen. Für kulinarische Leckerbissen ist wie immer gesorgt. Die Fußballkleinfelder aus den letzten Spielen und das Minispielfeld können gerne für ein spontanes Turnier genutzt werden.

Die Fußballjugendabteilung

Sport Duwe