Allgemein | Archiv | Events und Termine | Fußball | News

Fußball: Wambel feierte die Meisterschaft der Damen – Bezirksliga wir kommen

Feier - Fest

Am letzten Sonntag wurde gefeiert in Wambel. Die Fußballabteilung bestehend aus Jugend und Seniorenabteilung organisierte Ihren Saisonabschluss und feierte insbesondere Ihre Damen am letzten Spieltag an der Sendstraße. Egal ob Groß oder Klein, alle Wambeler, Freunde, Fans und Neuzugänge waren herzlich willkommen und wollten diesen unvergesslichen Tag erleben.

Nach einer grandiosen Saison sicherte sich unsere Erste Damen vier Spiele vor Saisonende Platz 1 und den damit verbunden Aufstieg in die Bezirksliga. Auch unsere Zweite Damen erzielten in Ihrer ersten Saison einen sehr guten einstelligen Tabellenplatz.

Für Speisen, Getränke und Musik war bestens gesorgt. Ein möglicher schwarz-gelber Überraschungsgast tauchte im späteren Verlauf auf.

Zum Anstoß der stattfindenden Spiele wurden unsere Damen von unserer Jugendabteilung begleitet.

Der Wambeler SV dankt den zahlreichen Besuchern!

Foto: Eklih Mmorf / pixelio.de

Signal Iduna