Feier

Dieses Schlagwort wurde bisher 26-mal verwendet

Absage der 101-Jahr-Feier

Foto: JMG / pixelio.de

Verehrte Vereinsmitglieder, Gönner und SportlerInnen, der Hauptvorstand des Wambeler Spielvereins 1920 e .V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffende Lage auch unsere 101-Jahr-Feier zum 20. Juni diesen Jahres abgesagt wird. Diese Entscheidung ist, nach intensiver Absprache zwischen den Mitgliedern des Hauptvorstandes, getroffen worden.

Absage der 100-Jahr-Feier

Foto: JMG / pixelio.de

Verehrte Vereinsmitglieder, Gönner und SportlerInnen, der Hauptvorstand des Wambeler Spielvereins 1920 e .V. bedauert, mitteilen zu müssen, dass aufgrund der das Corona-Virus betreffende Lage unsere 100-Jahr-Feier zum 20. Juni diesen Jahres abgesagt wird. Diese Entscheidung ist, nach intensiver Absprache zwischen den Mitgliedern des Hauptvorstandes, getroffen worden.

Die TuG-Abteilung lädt zum Jahresabschlussfest 2017

Bild: RainerSturm / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung feiert ihr Jahresabschlussfest 2017. Neben Tanz und Musik gibt es ein buntes Abendprogramm. Gäste und Freunde sind herzlich eingeladen.

Eröffnungsfeier Kunstrasen-Kleinfeld und Stickerstars-Tauschbörse

Feier - Fest

Endlich ist es soweit. Das lange Warten hat ein Ende! Am Samstag, den 14.10.17, werden unsere Minikicker als erste Mannschaft des WSV um 12 Uhr die Ehre haben unser neues Kleinspielfeld einzuweihen. Die komplette Fußballabteilung fiebert diesem Ereignis schon seit Wochen entgegen. Ein lang gehegter Traum geht für viele in Erfüllung.

Turnabteilung feierte das Jahresabschlussfest 2016

TuG - Jahresabschlussfest 2016

Am 05.11.2016 feierte die Turnabteilung ihr Jahresabschlußfest in der Kleingartenanlage „Zum Nußbaum“. Mit Musik und Tanz, verschiedenen Programmen und einer Aufführung unserer Bauchtanzgruppe wurden die zahlreichen Gäste bestens unterhalten.

Fußball: Saisonabschlussfeier der Jugend

Saisonabschluss Fußballjugend

Nachdem der gesamte WSV am vergangenen Sonntag unsere Damen bejubeln durfte, klingt die Saison auch bei unseren Juniorinnen und Junioren an diesem Wochenende aus. Auch in der Jugendabteilung gibt es am kommenden Sonntag, den 05.06.2016, ab 13 Uhr einiges zu feiern.

Fußball: Wambel feiert Saisonabschluss meisterlich! – Damen trotzen Spielabsagen!

Meisterfeier Damen - Aufstieg in die Bezirksliga (29.05.2016)

Am vergangenen Sonntag feierte Wambel meisterlich seine Damen! Ein toller Tag für alle Beteiligten sollte es werden, ein unvergessliches Erlebnis wurde es. Im Vorfeld waren viele fleißige Helfer am Werk, die für die perfekten Rahmbedingungen sorgten! So wurde u.a. am Samstag ein Kleinfeldspielfeld aus Düsseldorf abgeholt und aufgebaut, was zukünftig an der Sendstraße eine zusätzliche […]

Fußball: Wambel feierte die Meisterschaft der Damen – Bezirksliga wir kommen

Feier - Fest

Am letzten Sonntag wurde gefeiert in Wambel. Die Fußballabteilung bestehend aus Jugend und Seniorenabteilung organisierte Ihren Saisonabschluss und feierte insbesondere Ihre Damen am letzten Spieltag an der Sendstraße. Egal ob Groß oder Klein, alle Wambeler, Freunde, Fans und Neuzugänge waren herzlich willkommen und wollten diesen unvergesslichen Tag erleben.

Geschützt: Schiff Ahoi! – Wambeler SV feiert auf Partyschiff „Santa Monika“

Santa Monika

Es gibt keinen Textauszug, da dies ein geschützter Beitrag ist.

Signal Iduna
Stratmann Abdichtungstechnik