Allgemein | News

Ausflug und Feier zum 35jährigen Bestehen der Skiabteilung



Aus Anlass des 35jährigen Bestehens der Skiabteilung versuchte der Abteilungsvorstand einmal andere Wege zu gehen: Anstatt wie die Jahre zuvor im gemütlichen Kreis zu feiern, ging es diesmal auf große Fahrt. Am 21. Juli 2013 traf man sich früh morgens am ZOB in Dortmund. Von dort fuhr die Gruppe mit dem Bus in bester Stimmung zum ersten Etappenziel, dem Biggesee.

Nach kleiner Rast und Stärkung ging es dann mit der Weißen Flotte über den Biggesee. Während der Rundreise über den See wurden die Ehrungen für die langjährigen Mitglieder durchgeführt und danach ging es mit dem Bus weiter zu einem Gasthof zum Grillen, zu Planwagenfahrt und gemütlichem Zusammensein. Nach ausgiebiger Zusammenkunft fuhren die Teilnehmer dann am späten Abend zurück nach Wambel.

Aus der ausgesprochen positiven Resonanz der Teilnehmer war zu entnehmen, dass die „neue Art“ zu feiern sehr gut angekommen war.

Weiße Flotte am Biggesee

Weiße Flotte am Biggesee


Diesen Beitrag weiterempfehlen:

Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Covid-19-Updates

Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund