Allgemein | Handball | News | Top-News

Bericht über die Jahreshauptversammlung 2014 der Handballabteilung

Die  Jahreshauptversammlung der Handballabteilung  fand am 28.02.2014 im Jugendvereinsheim in Dortmund-Wambel, Sendstraße 104 statt. Der Abteilungsleiter der Handballabteilung Andreas Fuchs begrüßte die anwesenden Mitglieder und bedankte sich für die Unterstützung bei allen Freunden und Förderern der Abteilung.

Ein besonderer Gruß galt den Vertretern des Hauptvorstandes, dem 1. Vorsitzenden Klaus Halberstadt sowie der Hauptkassiererin Wilma Wittenberg.

In seinem Bericht stellte der Abteilungsleiter Andreas Fuchs fest, dass der Spielbetrieb zurzeit recht durchwachsen läuft. Der derzeitige 5. Tabellenplatz kann bis zum Saisonende nur gehalten werden, wenn die Leistung weiterhin gut bleibt.

Geplant ist die Teilnahme der Mannschaft an der Stadtmeisterschaft am 22. und 23.08.2014 in Dortmund.

Der bestehende Handballvorstand wurde von der Versammlung einstimmig entlastet.

Die zur Wahl anstehenden Funktionen wurden wie folgt einstimmig gewählt: Abteilungsleiter bleibt Andreas Fuchs,  2. Geschäftsführer bleibt Joscha Plieth und als Kassierer wurde Claus Neubürger wiedergewählt.  Zum Männerwart wurde Karsten Herzog gewählt.

gez. Andreas Fuchs
Abteilungsleiter / Geschäftsführer