Fußball | News

Fußball U8: F3 absolviert „Trainingseinheit“ der besonderen Art

Bei der F3 wurde am Donnerstag wegen der durchaus erfolgreich gespielten Hinrunde ein kleines Extratraining angesetzt. Treffpunkt der Mannschaft war die Schauburg an der Brückstraße, wo bereits für jedes Kind eine Tüte Popcorn und eine kleine Überraschung in Form eines Buches am Sitzplatz wartete.

Fußballjahrgang 2007 - Ausflug ins Kino zu Paddington

Fußballjahrgang 2007 – Ausflug ins Kino zu Paddington

Nachdem die Jungs sich erst einmal die Technik des Kinos haben zeigen lassen (etwas musste man ja schließlich auch lernen), ging es dann hoch in den Saal. Gefräßige Stille bis der Film startete. Bei lautem Gelächter bangten die Kleinen dann mit „Paddington“, der sich auf die Suche nach einer neuen Familie begeben musste. Im Anschluss der Filmvorführung gab es noch eine kleine Fotosession und jeder ging glücklich nach Hause.

Das durchaus harte Trainingsprogramm hat den Wambeler Jungs richtig Freude gemacht. In der nächsten Woche muss dann wohl das ganze angefutterte Popcorn durch eine Extrarunde abgelaufen werden. Trotzdem sollte so etwas zwischendurch durch andere Aktivitäten wiederholt werden, damit man als Team weiter zusammenwächst.

Für den Wambeler SV an der Popcorntüte:
Fast das gesamte 2007er-Team mit vielen Geschwistern und Eltern. Leider fehlten Ben und Batuhan.

Signal Iduna
Stratmann Abdichtungstechnik