Fußball | News

Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 – U8 stolz wie Bolle

Nach dem erfolgreichen null war die Messlatte für den Trainer ziemlich hoch gesetzt. Aber der Trainer wäre nicht der Trainer, wenn er nicht der Trainer wäre. Denn auch Wambel hat gute Trainer. Nachdem unser Coach unsere Jungs während der regulären Einheit mit Koordinationsübungen verschiedenster Art und Granatenschussübungen aufs Tor richtig auspowerte, hatte er für die Kleinen noch ein Ass im Ärmel.

Nach fast genau einem Jahr konnten die Kurzen mal wieder mit ihren Paten zusammen eine kleine Trainingseinheit absolvieren. Jeder Spieler der D1 hatte einen Zwerg der F3 an seiner Seite, sodass es möglich war ein kleines zwei gegen zwei Spielchen zu machen. So konnte das Defensiv- und Offensivverhalten jeweils ein wenig geschult werden. Selbstverständlich waren die Großen gern bereit unseren Jungs ein paar von ihren Supertricks zu zeigen.Vielen Dank für einen herrlichen Trainingsnachmittag.

Fußball: Patenschaftstraining D1/F3 - U8 stolz wie Bolle

Nach dem gemeinsamen Training präsentieren sich unsere 2007er und 2002er gemeinsam beim Fototermin.

Wer noch etwas in der alten Zeit schwelgen möchte, kann gerne null.

Ach was sind wir für eine tolle Truppe und ein toller Verein.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Stratmann Abdichtungstechnik