Archiv | Fußball | News

Jugendkoordinator Totto Hoffmann fordert: „Die alte Asche muss wieder her!“

Wie heute aus Wambeler Insiderkreisen bekannt wurde, fordert unser Jugendkoordinator Thorsten Hoffmann, dass der giftgrüne Plastikrasen umgehend verschwinden und wieder zum alten ansehnlichen Tennenplatz zurückgebaut werden soll. „Die alte Asche muss wieder her“, so Totto auf der gemeinsamen Geheimsitzung von Senioren- und Jugendvorstand am 30.02.2015.

Totto zeigt, wo die Asche liegt

Totto H. fordert: „Die alte Asche muss wieder her!“

Ratlose Gesichter und nachdenkliche Stille im frisch renovierten „Faireinsheim“ konnten Thorsten nicht davon abhalten seinen Standpunkt lautstark zu vertreten. „Schließlich hätten seine Knie jedes Aschekorn persönlich gekannt und die Scherben von Glasflaschen wären auf dem alten Bolzplatz überhaupt nicht weiter aufgefallen, sogar Kanu hätte man schon bei Nieselregen fahren können“.  Weitere Argumente wie „Grätschen auf Kunstrasen sei etwas für Schattenparker“ und „Tore mit Räder braucht kein gesunder Mann“, waren für die anwesenden Vorstandsmitglieder zuerst unzugänglich, ernteten dann aber doch das eine oder andere Kopfnicken. Als Totto dann alte Fotoalben hervorzauberte und durch die Reihen reichte, machte sich fast schon eine melancholische Stimmung breit und man lag sich in alten Zeiten schwelgend in den Armen und sang gemeinsam das Vereinslied. Erst als Jugendkoordinator Stefan Koch die Bühne betrat und allen Anwesenden versicherte, dass die alte Asche noch immer unter dem satten Grün verweilt und zum Aufbau der neuen Anlage verwendet wurde, machte sich wieder bessere Stimmung breit. Trotzdem, unser Totto mochte seinen alten Ascheplatz ganz besonders, daher sei ihm dieser Spaß gewidmet und auch die tolle Fototapete im Faireinsheim ;-)

Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko