Fußball | Gesuche | News | Top-News

Fußball: Verstärkung für U14/U15-Junioren gesucht

Unsere C-Junioren befinden sich zurzeit auf einem vielversprechenden Weg, den Klassenerhalt in der Kreisliga A (Sonderklasse) und Kreisliga B zu erreichen. Um unsere zukünftigen Ziele zu verwirklichen, suchen wir für die kommenden Spielzeiten weitere Verstärkung im C-Jugend-Bereich.

Da wir auch in Zukunft in den höchsten Dortmunder Ligen guten Fußball zeigen möchten, suchen wir Spieler der Jahrgänge 2002 und 2003. Wenn Du fußballbegeistert bist und Lust hast uns in tollen Teams unter lizenzierten Trainern zu unterstützen, bist Du bei uns richtig und herzlich willkommen. Gezielt werden leistungsbereite und motivierte Spieler gesucht, die sich in einem harmonischen Umfeld weiterentwickeln möchten. Besonders freuen würden wir uns auch über Verstärkungen auf den Torhüterpositionen.

Für interessierte Spieler besteht die Möglichkeit auch in den Ferien am Montag und Donnerstag von 18:00 – 19:30 Uhr am Training der U14 teilzunehmen und Mitspieler, sowie Trainer kennenzulernen. Falls Ihr noch Mitglied in einem anderen Verein seid, bitten wir euch eine Trainingsbescheinigung von Eurem derzeitigen Verein mitzubringen.

Ansprechpartner beim WSV für Interessierte:
Steffen Ciprina | 0152 31885432 | Teamseite

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad