Sichtungstraining

Dieses Schlagwort wurde bisher 13-mal verwendet

Mädchenfußball: Schnupper- und Sichtungstraining für die kommende Saison

Ohne euch wäre es nur ein Spiel

Die auslaufende Saison unserer Wambeler Soccergirls war einfach grandios und überragend. Nach der Saison ist vor der Saison. Daher laden wir ab sofort alle fußballinteressierten Mädchen zum Probe- und Sichtungstraining ein.

Fußball: Spieler und Trainer für verschiedene Altersklassen gesucht

Fußballtraining

Der Wambeler SV sucht weitere Verstärkung. Für die kommende Saison suchen wir noch Spieler und Trainer für die folgenden Altersklassen. Wir bieten eine tolle Sportanlage mit zusätzlichem Kleinfeld, moderne Trainingsmaterialien und eine familiäre Atmosphäre. Als Trainer sind Erfahrungen im Fußballbereich von Vorteil aber keine Bedingung. Du hast bei uns die Möglichkeit Trainerlehrgänge zu absolvieren.

Fußballmädchen suchen Verstärkung – Sichtungswochen beim WSV

WSV-Fußballmädchen Saison 21-22

Die Fußballabteilung sucht für unsere Mädchenmannschaften weiteren Nachwuchs. Nach einer erfolgreichen überkreislichen Saison mit allen 3 Teams, möchten wir auch in der kommenden Spielzeit den Mädchenfußball weiter fördern. Dafür suchen wir sportbegeisterte und zuverlässige Spielerinnen, die Teil einer tollen Gemeinschaft in familiärer Atmosphäre sein möchten.

Fußball: Damenabteilung sucht Verstärkung für kommende Saison

Ecke Damen

Die Damen des Wambeler SV suchen noch Spielerinnen für die neue Saison. Egal ob Anfängerin, Quereinsteigerin oder Wiedereinsteigerin. Unsere 1. Damenmannschaft spielt in der nächsten Saison voraussichtlich in der „Landesliga“, zurzeit in der Bezirksliga und unsere 2. Damenmannschaft in der Kreisliga B.

Fußball: Verstärkung für die kommenden U12-Junioren gesucht

WSV-Badge - ECHTE FREUDE.

Unsere derzeitigen U11-Junioren befinden sich zur Zeit auf einem vielversprechenden Weg den Aufstieg in die Kreisliga A zu schaffen. Um aber auch in der nächsten Saison als U12 (D-Jugend im 9 vs. 9) unsere Ziele und Entwicklung voran treiben zu können, suchen wir zur nächsten Saison weitere motivierte Spieler des Jahrgangs 2006 für unser Team.

Fußball: Trainer und talentierte Spieler für verschiedene Altersklassen gesucht

Foto: Torsten Bogdenand / pixelio.de

Der Wambeler SV sucht weitere Verstärkung. Für die kommende Saison suchen wir noch engagierte Trainer für unsere A-Jugend und die B2-Jugend. Desweiteren suchen wir noch Verstärkung für unsere A-Jugend der Jahrgänge 98/99.

Mädchenfußball: Fußballbegeisterte Spielerinnen gesucht

Mannschaftsfoto C1-Juniorinnen (Saison 2015/2016)

Mädchenfußball nimmt beim Wambeler SV eine große Rolle ein. Neben einer U13 stellen wir in der neuen Saison zwei Großfeld-Mannschaften im U15- und U17-Juniorinnen Bereich. Motiviert durch unsere Erfolge, betreiben wir weiterhin den Ausbau unserer Teams und suchen dafür fussballbegeisterte Mädchen bzw. talentierte Sportlerinnen in allen Altersklassen.

Fußball: Verstärkung für U14/U15-Junioren gesucht

Foto: Microsoft

Unsere C-Junioren befinden sich zurzeit auf einem vielversprechenden Weg, den Klassenerhalt in der Kreisliga A (Sonderklasse) und Kreisliga B zu erreichen. Um unsere zukünftigen Ziele zu verwirklichen, suchen wir für die kommenden Spielzeiten weitere Verstärkung im C-Jugend-Bereich.

Fußballjugend: Erfolgreiche Saison und 3 Aufstiege – Verstärkung gesucht

Foto: Microsoft

Nach den diesjährigen Aufstiegen der C- und D-Jugend in die Sonderklasse und der E-Jugend in die 1. Kreisklasse ist der WSV weiterhin auf der Suche nach talentierten Spielern in allen Altersklassen. Da wir auch in den Sonderklassen wieder guten Fußball zeigen möchten, suchen wir Dich, um unsere Ziele gemeinsam zu verwirklichen. Wenn Du fußballbegeistert bist […]

Richter Haustechnik