Allgemein | Archiv | News

Drive & Smile: Rabattaktion für Mitglieder des WSV

Nach der Bannerwerbung an unserem Sportplatz an der Sendstraße und einem gesponserten Trikotsatz für unsere B1-Jugend, gibt es nun ein zusätzliches „Bonbon“ von unserem Werbepartner, der Fahrschule „Drive & Smile“.

Jedes Mitglied im Wambeler SV erhält einen Rabatt von 50% auf die Anmeldegebühr in der Fahrschule. Da freuen wir uns natürlich sehr für alle angehenden Fahrschüler im Wambeler SV. Die Fahrschule hat Filialen in Dortmund Wambel, Brackel und Eving. Die B1-Jugend durfte schon auf dem Fahrsimulator der Fahrschule testen. Die Jungs hatten einen Riesenspaß.

So funktioniert´s:

Die Drive & Smile WSV-Card

Die eigens für uns angefertigten „Berechtigungsausweise“ erhaltet Ihr beim Vorstand der Fußballjugendabteilung. Diesen legt Ihr bei Eurer Anmeldung in einer der Filialen der Fahrschule vor und der Rabatt wird sofort von der Anmeldegebühr abgezogen.

Bei Fragen wendet euch gerne unter 0171 7968920 an Stephanie Arnold.

Alles zur Fahrschule Drive & Smile unter http://www.idriveandsmile.de

Sport Duwe