Events und Termine | Fußball | News | Top-News

Damen starten siegreich in die Vorbereitung – VfL Bochum zu Gast in Wambel

Am vergangen Mittwoch fiel bei unseren Damen der Startschuss in die geliebte Rückrundenvorbereitung. Mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Testspielen möchte man an die klasse Leistungen der Hinrunde anknüpfen.

Die erste Trainingswoche endete am Sonntag mit einem Sieg bei den Damen vom TuS Eichlinghofen. Gegen den ungeschlagenen Tabellenführer der Kreisliga A siegte man am Ende mit 2:0.

Für eine sportliche Herausforderung sorgt am kommenden Sonntag das Freundschaftsspiel gegen die Damen vom VFL Bochum 2. Der klassenhöhere Gast aus Bochum spielt in der Westfalenliga und belegt aktuell Platz 10.

Am 25.2. nehmen unsere Damen an den Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften teil. Nach dem starken Auftritt im letzten Jahr möchte sich der WSV wieder für die Endrunde qualifizieren. Über zahlreiche Fans würden sich unsere Damen freuen!

Termine:
05.02.2017 | 14:30 Uhr | Testspiel Heim VFL Bochum 2
12.02.2017 | 12:30 Uhr | Testspiel Heim TUS Niederaden
19.02.2017 | 15:00 Uhr | Testspiel Heim BW Huckarde

25./26.02.2017 | 16:30 Uhr | Hallenstadtmeisterschaften | Halle Renninghausen | Vorrunde/Zwischenrunde/Endrunde

05.03.2017 | 15:00 Uhr | 18. Spieltag | Heim SV Oesbern 2

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad