TuS Eichlinghofen

Damen starten siegreich in die Vorbereitung – VfL Bochum zu Gast in Wambel

Begegnung: Wambeler SV - VfL Bochum

Am vergangen Mittwoch fiel bei unseren Damen der Startschuss in die geliebte Rückrundenvorbereitung. Mit zusätzlichen Trainingseinheiten und Testspielen möchte man an die klasse Leistungen der Hinrunde anknüpfen.

Fußball U11: E4 siegt mit viel Leidenschaft gegen TuS Eichlinghofen

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV IV - TuS Eichlinghofen

Zum heutigen Heimspiel empfingen wir den Tabellenvierten TuS Eichlinghofen. In einem von Kampf und Laufbereitschaft geprägten Spiel, holten sich unsere Jungs die nächsten drei Punkte.

Fußball: Erste Mannschaft verpasst 2. Saisonsieg im Spiel gegen Eichlinghofen

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

Unsere erste Mannschaft musste am Sonntag eine weitere Heimniederlage einstecken. Gegen die 2. Mannschaft von Eichlinghofen mussten wir uns mit 1:3 geschlagen geben.

Fußball D-Jugend Kreispokal: Wambeler SV – TuS Eichlinghofen

Zum ersten Pflichtspiel in dieser Saison empfingen wir das Team vom TuS Eichlinghofen. Da die erste Runde im Pokal immer so eine graue Nummer ist, wussten wir nicht genau, was uns hier erwarten würde. Unsere Jungs waren von den Trainern top eingestellt und kamen auch gut in die Partie. Vom ersten Moment an drückten wir […]

Fußball: D-Jugend empfängt im Pokal TuS Eichlinghofen

Foto: S. Hofschlaeger / pixelio.de

Die Pokalauslosung hat ergeben, dass die D-Jugend in der ersten Runde auf den TuS Eichlinghofen trifft. Die Partie findet am 25.08.2012 um 14:00 Uhr bei uns in Wambel statt.

Signal Iduna
apano INVESTMENTS