Newsarchiv für Juli, 2017

Fußball: E3 spielte perfekte Saison 2016/2017

E3 spielt perfekte Saison 2016/2017

In der vergangen Saison schaffte die E3 etwas außergewöhnliches: 20 Spiele, 20 Siege mit einem Torverhältnis von 213:15. Wenn man überlegt, wie wir 2013 angefangen haben, muss ich den Kids und meinem Partner Jens Liebich Respekt zollen. Die Jungs haben sich von Jahr zu Jahr gesteigert und sind als Mannschaft eine Einheit geworden.


Fußball: Übungsleiter für Minikicker/Bambini gesucht

Foto: Jürgen Oberguggenberger / pixelio.de

Für unsere neue Fußballmannschaft Jahrgang 2012 und jünger sucht der Wambeler Spielverein ein engagiertes Trainerduo. Es erwarten euch eine familiäre Atmosphäre und guter Zusammenhalt, sowie eine schöne Sportanlage mit modernen Trainingsmaterialien. Der Trainingsauftakt ist nach den Schulferien geplant.


Fußball: U12 II begeht Auftakt als D-Jugend

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Vor den Sommerferien wollten wir unseren 4 Neuzugängen eine Chance geben, sich an unsere Mannschaft zu gewöhnen. Zu Gast war die D2 aus Langenbochum. Das erste Spiel als D-Jugend begann sehr abwechslungsreich. Beide Mannschaften spielten einen offensiven Fussball mit leichten Vorteilen für Wambel.


Fußball: U13-Juniorinnen starten in die Vorbereitung

Mannschaftsfoto U13-Juniorinnen (Saison 2017/2018)

Erste Erfahrungen durften heute unsere neuen Mädchen bei der U13 sammeln. Es ging zum Turnier des TuS Harpen, welches wegen Umbaumassnahmen auf der Sportanlage der SpVgg Gerthe stattfand. Die Juniorinnen des WSV mussten sich dabei vorallem mit älteren Gegnerinnen befassen, da der Jahrgang 2004 in Bochum noch spielberechtigt war.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tag der offenen Tür (07.07.2013) Tischfußball: Rückrunde Bundesliga - WSV weiter erstklassig (11.08.2019) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel C-Jugend: DJK BW Huckarde - Wambeler SV II (22.08.2015) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Meisterschaftsspiel Herren: Wambeler SV - SG Alemannia Scharnhorst II (17.10.2015)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund