Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Peter Bettzieche

Fußball U12: D3 holt volle Punktzahl gegen Dorstfeld

Heute war es endlich soweit, das erste Meisterschaftsspiel gegen einen reduzierten Altjahrgang aus Dorstfeld stand an. Mit dem Anstoß hatten wir auch schon die erste Großchance, doch leider vergaben wir unglücklich.


Fußball: E3 spielte perfekte Saison 2016/2017

E3 spielt perfekte Saison 2016/2017

In der vergangen Saison schaffte die E3 etwas außergewöhnliches: 20 Spiele, 20 Siege mit einem Torverhältnis von 213:15. Wenn man überlegt, wie wir 2013 angefangen haben, muss ich den Kids und meinem Partner Jens Liebich Respekt zollen. Die Jungs haben sich von Jahr zu Jahr gesteigert und sind als Mannschaft eine Einheit geworden.


Fußball: U12 II begeht Auftakt als D-Jugend

Foto: Sven Richter / pixelio.de

Vor den Sommerferien wollten wir unseren 4 Neuzugängen eine Chance geben, sich an unsere Mannschaft zu gewöhnen. Zu Gast war die D2 aus Langenbochum. Das erste Spiel als D-Jugend begann sehr abwechslungsreich. Beide Mannschaften spielten einen offensiven Fussball mit leichten Vorteilen für Wambel.


Fußball U11: DJK SF Nette E2 – Wambeler SV E3

Begegnung: DJK SF Nette - Wambeler SV

Heute traten wir zum letzten Testspiel in Nette an. Es entwickelte sich von Anfang an ein gutes Spiel. Die ersten Chancen wurden von meinen Jungs rausgespielt, die aber leider nicht genutzt wurden. Je länger die erste Halbzeit dauerte, um so mehr Fehler schlichen sich in unser Passspiel ein.


Fußball U11: SV Westfalia Huckarde E1 gegen Wambeler SV E3

Begegnung: SV Westfalia Huckarde - Wambeler SV

Erstmal ein großes Dankeschön an Daniel für die Einladung zur Huckarder Saisoneröffnung. Es entwickelte sich von Anfang an ein toller Fight zwischen beiden Mannschaften. In der ersten Halbzeit gingen wir verdient mit 1:0 in Führung.


Fußball U11: DJK TuS Körne E1/3 gegen Wambeler SV E3

Begegnung: DJK TuS Körne - Wambeler SV

Gestern traten wir zum ersten Testspiel nach der Sommerpause gegen die DJK TuS Körne, bestehend aus E3 und E1 Spielern, an. Da auf beiden Seiten noch einige Spieler im Urlaub waren, spielten beide Mannschaften mit einem ersatzgeschwächten Team.


Fußball U10: E3 unterliegt SV Westfalia Huckarde

Heute hatten wir Westfalia Huckarde zu Gast. In der ersten Halbzeit merkte man den Unterschied zwischen Altjahrgang und Jungjahrgang. Durch zwei individuelle Fehler lagen wir schnell 2:0 hinten.


Fußball U10: Derbysieg der E3 zum Ligastart gegen DJK TuS Körne

Meisterschaftsspiel E-Jugend: Wambeler SV III - DJK TuS Körne III

Heute traten wir zum ersten Punktspiel in der Kreisliga C an. Als erster Gegner kam die E3 von TuS Körne zur Sendstraße, also gleich ein Derby zum Ligastart.


Fußball U9: Konterstarke Postler bescheren F2 erste Niederlage

Vereinswappen Post und Telekom SV

Von der Papierform her fuhren wir leicht favorisiert zur Stadtkrone Ost. Aber was wir in der ersten Halbzeit erlebten war klasse Konterfußball der Heimmannschaft. Auf dem tiefen Naturrasenplatz taten sich meine Spieler sehr schwer. So konnte PTSV leichtsinnige Ballverluste unserer Mannschaft zur frühen Führung nutzen.



Richter Haustechnik
Vater & Sohn
Kerstin's Leckereien
Houghton