Fußball | News | Top-News

Teuta Pireci erhält DFB-Auszeichnung „Junges Ehrenamt – Fußballhelden 2017“

Auszeichnung! Unsere Jugendtrainerin und Spielerin Teuta Pireci wurde mit dem DFB-Ehrenpreis „Junges Ehrenamt – Fußballhelden 2017“ ausgezeichnet. Der Wambeler SV gratuliert hierzu herzlichst und freut sich über das Engagement, welches „Tutti“ und viele andere Helfer unserem Verein gegenüber einbringen.

Vereine sind auf ehrenamtliche Unterstützung angewiesen. Sollten SIE sich angesprochen fühlen, sprechen Sie uns an. Wir freuen uns sehr!

Auszeichnung "Junges Ehrenamt" vom DFB für Teuta Pireci (09.12.2017)

Der zweite Kreisvorsitzende Gisbert Dankowski übergab unserer „Tutti“ die Urkunde und ein kleines Präsent. Die Mädchen der U13 ließen es sich trotz Spielausfall nicht nehmen ihrer Co-Trainerin zu gratulieren und anschließend eine kleine Schneeballschlacht zu initiieren.

Sport Duwe
DDDental