Archiv | Events und Termine | Fußball | News

Einladung der Fußballsenioren und Fußballjunioren zur JHV 2019

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

hiermit lädt der Vorstand der Fußballsenioren und der Fußballjunioren alle Mitglieder und Mitarbeiter der beiden Abteilungen recht herzlich zur gemeinsamen Jahreshauptversammlung 2019 ein.

Zur Erklärung:

Die gemeinsame Versammlung findet statt, da der Hauptvorstand beschlossen hat, die Abteilungen zur Führung (mit getrennten Kassen) bis auf weiteres zusammenzulegen. Die vorläufige Struktur sieht vor einen Abteilungsleiter für den gesamten Fußballbereich, einen Vertreter für den Bereich Jugend, einen Vertreter für den Bereich Senioren, sowie einen Geschäftsführer für den gesamten Fußballbereich, einen Kassierer für den Bereich Jugend und einen Kassierer für den Bereich Senioren zu besetzen!

Die Jahreshauptversammlung findet statt in der Aula der Tremonia Schule (ehemals Fröbelschule neben dem Sportgelände, Eingang direkt gegenüber der Turnhalle) am Donnerstag, den 07. Februar 2019, Beginn um 19.00 Uhr.

Vorgesehene Tagesordnung:

1. Begrüßung und Eröffnung der Mitgliederversammlung.
  2. Wahl eines Protokollführers.
  3. Genehmigung der Tagesordnung.
  4. Verlesen der Protokolle aus der JHV 2018.
  5. Berichte der Vorstände.
  6. Kassenberichte der Abteilungen.
  7. Berichte der Mannschaftsbetreuer.
  8. Aussprache zu den Berichten.
  9. Entlastung der Vorstände (vorbehaltlich der endgültigen Entlastung auf der Mitgliederversammlung des Gesamtvereins).
  10. Feststellung der Wahlberechtigten laut Anwesenheitsliste.
  11. Wahl eines Wahlleiters.
  12. Wahlen: Kassierer Senioren (1 Jahr), Abteilungsleiter Senioren( 1 Jahr), Vertreter Abteilungsleiter Jugend (2 Jahre), Vertreter Abteilungsleiter Senioren (2 Jahre), Geschäftsführer (2 Jahre).
  13. Verschiedenes.
  14. Schlusswort des Vorsitzenden.

Über zahlreiches Erscheinen würden wir uns freuen.

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Juwelier Metin