Allgemein | Archiv | News

Herzliche Geburtstagsgrüße an unser ältestes Mitglied



Walter Wittenberg, unser ältestes Mitglied, wird 90 Jahre alt. Geboren am 01.07.1930 trat er am 08.02.1946 in die Fußballabteilung ein und ist bis heute Mitglied.

Viele Jahre spielte er Fußball, zuletzt noch in der „Alten Jugend“. Auch ehrenamtlich war er tätig; er war Mitglied im Hauptvorstand als Sozialwart. Heute lebt er nach dem Tod seiner Frau Wilma in einem Altenheim in Bühl-Baden in der Nähe seiner Tochter Sandra.

Wir wünschen ihm einen schönen Geburtstag und viele gesunde Jahre.

Alles Gute!

Foto: Petra Hegewald / pixelio.de


Verwandte Beiträge:


Zum Seitenanfang

Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Partnerprojekte

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Richter Haustechnik
apano INVESTMENTS
Mühlbauer Raumausstattung
Deichmann Online