Allgemein | Fußball | News

Nachruf: Der WSV trauert um Dieter Buchholz

Werte Sportfreunde,

mit großer Trauer nehmen wir Abschied von unserem langjährigen Vereinsmitglied Dieter Buchholz, der leider am 28.06.2023 verstorben ist.

Er war ein liebevoller Ehemann, Vater und Opa, er war ein ruhiger und gemütlicher Mann der viele Stunden mit seinem Hund unterwegs war, Veränderungen brachten ihn nie aus der Ruhe und er hatte für jeden ein offenes Ohr.

Dieter gehörte zu den ältesten Wambeler Mitgliedern und war im Ältestenrat, er war jeden Tag am Sportplatz und verpasste kein Training seit sein Sohn bei uns im Tor gespielt hat und auch nach dem Ausscheiden seines Sohnes war er immer am Platz, um sich das Training oder die Spiele anzuschauen.

Er hatte eine besonders enge Verbindung zu den Alten Herren, er hat sie ein Leben lang begleitet. Dieter hinterlässt eine große Lücke beim Wambeler SV, unser tiefes Mitgefühl gilt seinen Hinterbliebenen.

Der Wambeler SV wird ihm für alle Zeiten ein ehrendes Andenken bewahren.

Universum Fit-Gym
Vater & Sohn