Tarkan Demirci

Fußball U8: F3 punktet zuhause gegen Brechten

Vereinswappen TV Brechten

Heute ging es gegen das Team aus Brechten. Der TV Brechten war vor dem Spiel in der Tabelle mit 3 Punkten und +3 Toren vor den 2007ern aus Wambel. Brechten konnte bisher alle Spiele für sich entscheiden. Das heißt mit einem Sieg könnte man sich vorschieben und Brechten hinter sich lassen.

Fußball: Stolze Väter beim Turnier des VfR Sölde – G1 holt ersten Turniersieg

Jahrgang 2007 - G1 holt ersten Turniersieg beim VfR Sölde

Am Vatertag, rechtzeitig vor Ende der Saison, wurden die Leistungen und Mühen unserer G1-Minikicker endlich mit einem überlegenen Turniersieg belohnt. Stolz nahmen die Spieler ihren ersten Pokal entgegen. Ein Vatertaggeschenk nach Maß.

Fußball: G1-Minikicker überzeugen beim Doy-Doy Suderwich Cup

Vereinswappen SG Suderwich

Eine überragende Leistung haben heute unsere Minikicker der G1 während des Doy-Doy Suderwich Cups gezeigt. Alle Spieler gaben bereits beim ersten Spiel gegen Westfalia Wickede Vollgas und erzielten ein verdientes 1:0. In einem Teinehmerfeld von 24 Mannschaften konnten die kleinen Wambeler erst im Viertelfinale gebremst werden.

Weber's Rippchenbraterei
Auto Niko