Bildergalerien | Fußball | News | Spielberichte | Top-News

Fußball: Stolze Väter beim Turnier des VfR Sölde – G1 holt ersten Turniersieg

Am Vatertag, rechtzeitig vor Ende der Saison, wurden die Leistungen und Mühen unserer G1-Minikicker endlich mit einem überlegenen Turniersieg belohnt. Stolz nahmen die Spieler ihren ersten Pokal entgegen. Ein Vatertaggeschenk nach Maß.

Da von 10 Mannschaften nur 7 zum Turnier erschienen, gab es nur eine Gruppe und wir spielten gegen alle teilnehmenden Mannschaften.

Vereinswappen VfR SöldeTrotz Dauerregen und fast unbespielbarem Platz zeigten unsere Minis mal wieder eine super Leistung. Wir starteten das Turnier mit einen 0:0 Unentschieden gegen den Gastgeber VfR Sölde. Kein Traumstart!

Aber beim nächsten Spiel gegen die SpVg Bönen (1:0) begann unsere Siegesserie und das Spiel auf ein Tor. Und zwar das der Gegner, was bei den nächsten Spielen erfolgreich fortgesetzt wurde. Und was sagt unser Torwart dazu?: “Ist das langweilig!“

Durch das super Zusammenspiel und vielen erfolgreichen Zweikämpfen unserer Jungs konnten wir das nächste Spiel gegen BV Lünen 05 sogar mit einem 6:0 beenden.

Gegen den vermeintlich schwersten Gegner des Turnieres den SF Sölderholz gelang uns ein 2:0 Sieg.

Jetzt waren es nur noch zwei Spiele bis zum Pokalsieg. Und auch hier funktionierte einfach alles. Der SuS Rünthe 08 verlor 0:2 und die zweite Mannschaft des SuS verlor mit 0:4 gegen eine gutgelaunte Wambeler Truppe.

Somit beendeten unsere Minis das Turnier mit 16 von 18 möglichen Punkten und einem Torverhältnis von 15:0 Toren. Ein Erfolg auf ganzer Linie!

Jahrgang 2007 - G1 holt ersten Turniersieg beim VfR Sölde

Stolz nahmen die Spieler der G1 ihren ersten Pokal entgegen. Ein Vatertaggeschenk nach Maß.

Alles in allem war es ein sehr gelungenes Turnier. Unsere Minis konnten beweisen wie gut sie sich in den letzten Wochen und Monaten entwickelt haben. Trotz schlechtem Wetter hatten alle sehr viel Spaß und die Freude ist sehr groß. Wir sind sehr stolz auf euch. Weiter so!

Ruben, Luca G., Vasileios , Lion, Luca M., Philipp, Jonas, Ensar, Furkan,

Bildergalerie zu diesem Beitrag:

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad
Auto Niko