Dreckiger Sieg

Dieses Schlagwort wurde bisher 1-mal verwendet

Fußball: Erste erzielt “dreckigen Sieg” auf Asche in Lanstrop

Meisterschaftsspiel Kreisliga C: BV Teutonia Lanstrop - Wambeler SV (24.02.2019)

Im heutigen Spiel mussten wir zu den bis heute zu Hause noch ungeschlagenen Teutonen nach Lanstrop. Wir kamen recht gut in die Partie und hatten viel Ballbesitz zu Beginn der Partie. Die Gastgeber zogen sich zurück und verteidigten ordentlich. Der Ball lief gut in der Breite allerdings kamen wir nicht tief genug. Wir kamen zu keiner zwingenden Torchance, lediglich zu ein, zwei Schüssen aus der zweiten Reihe und Standards. So ging es dann, nicht unverdient für die Hausherren, torlos zur Halbzeit.



Covid-19-Updates

Aufgrund der aktuellen Entwicklung bzgl. des Coronavirus wird der Spielbetrieb ausgesetzt. Weitere Informationen beim LSB
Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Meisterschaftsspiel 1. Damen: Wambeler SV - BV  Westfalia Wickede II (03.10.2013) Freundschaftsspiel U15: Teutonia Schalke - Wambeler SV (05.07.2014) Fußball F2-Jugend: Emscher Junior Cup 2013 (19.05.2013) Findungsrunde G-Jugend: Wambeler SV - SV Brackel 06 II (10.11.2012) Fußball G-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (06.10.2012) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV - SV Preußen 07 Lünen (22.09.2012)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund