Ehrenmitglied

Dieses Schlagwort wurde bisher 2-mal verwendet

Nachruf: Der WSV trauert um sein Ehrenmitglied und 1. Vorsitzenden

Klaus erhielt seine Ehrenmitgliedschaft für seine ehrenamtlichen und außerordentlichen Verdienste im Laufe seiner Mitgliedschaft von 60 Jahren. Seit seinem Eintritt in die Handballabteilung im Jahr 1954 war er bis 1970 als aktiver Torwart im Feldhandball des WSV im Einsatz. 1969 erreichte seine 1. Handballmannschaft noch den Aufstieg in die Bezirksliga. In den kommenden Jahrzehnten widmete [...]


Nachruf: Der Wambeler Spielverein trauert um Wilma Wittenberg

Wilma Wittenberg († 30.07.2014)

Wilma Wittenberg ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Bis zu ihrem Lebensende war sie dem Wambeler SV aufs innigste verbunden und hat insbesondere in ihrer 35jährigen Tätigkeit als Hauptkassiererin die Entwicklung des Vereins maßgeblich begleitet und unterstützt.



Spielplan

Vereinsspielplan

Live & Archiv

SoccerwatchTV

Covid-19-Updates

Ab sofort könnt ihr auf unserem Sportplatz an der Sendstraße mit der luca-App einchecken.
Die App könnt ihr hier downloaden!


Zurueck ins Spiel - Hygieneregeln

Partnerprojekte

Zufallsgalerie

Real Madrid Foundation Clinics (2015) Meisterschaftsspiel C-Jugend: Wambeler SV - BW Huckarde (29.11.2014) F3 beim U9 Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles (01.05.2015) Hallenturnier F-Jugend - SpVg Linderhausen (04.01.2014) Pokalspiel D-Jugend: Wambeler SV - TuS Eichlinghofen (25.08.2012) Freundschaftsspiel G-Jugend: SV Brackel 06 - Wambeler SV (20.10.2012)

Newsarchiv

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Sport Duwe
apano INVESTMENTS
My-Server.de
JP Performance