Heimspiel

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

Fußball: F2-Jugend setzt Heimspielserie erfolgreich fort

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Heute war Heimspieltag. Wenn schon in der heimischen Arena, dann aber gleich richtig. Im Programm die Minis, die F1, F2, die E1, E3, die D2 und für die Tribüne, weil bereits Meister, unser erster Aufsteiger dieser Saison, die D1. Perfektes Fußballwetter dazu. Was will man mehr? Vor dieser Kulisse natürlich einen Heimsieg der eigenen Mannschaft.


Fußball: Heimspiel-Wochenende

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

9 Begegnungen auf heimischer Asche. Am Sonntag dann der Kracher in der Kreisliga A: Wambeler SV – SV Brackel 06 II. Der WSV freut sich auf gutes Wetter und viele Besucher.


Fußballjugend: Acht Heimspiele an einem Tag

Foto: Microsoft

Am kommenden Samstag, den 21.04., finden auf dem Sportplatz an der Sendstraße “acht” Heimspiele der Jugendfußball-Mannschaften statt. Ab 10 Uhr geht’s mit den Minikickern und der F1 los. Das heißt “früher aufstehen” und gegenseitig unterstützen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.



Covid-19-Updates

Covid-19-Updates der Stadt Dortmund

Spielplan

Vereinsspielplan

Live und Archiv

SoccerwatchTV

Partnerprojekte

Werde unser Fan

Newsarchiv

Zufallsgalerie

Fußball D1-Jugend: Herbstturnier beim BV Herne-Süd (07.10.2012) Finalrunde G-Jugend: Wambeler SV - Mengede 08/20 (08.06.2013) Meisterschaftsspiel D-Jugend: Wambeler SV II - Kirchhörder SC III (20.09.2014) F3 beim U9 Suderwich-Cup - Dabei sein ist alles (01.05.2015) Freundschaftsspiel G-Jugend: BV Westfalia Wickede II - Wambeler SV (27.10.2012) 50 Jahre Turn- und Gymnastikabteilung -  Tolles Jahresabschlussfest 2013 (16.11.2013)

Bleib am Ball

Facebook
Facebook
Twitter
RSS-Feed

Smartphone-App herunterladen
Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin
Apotheke am Tierpark
B+B Veranstaltungstechnik Dortmund