Heimspiel

Dieses Schlagwort wurde bisher 3-mal verwendet

Fußball: F2-Jugend setzt Heimspielserie erfolgreich fort

Teamkreis Jahrgang 2005 (Finalrunde 2012/2013)

Heute war Heimspieltag. Wenn schon in der heimischen Arena, dann aber gleich richtig. Im Programm die Minis, die F1, F2, die E1, E3, die D2 und für die Tribüne, weil bereits Meister, unser erster Aufsteiger dieser Saison, die D1. Perfektes Fußballwetter dazu. Was will man mehr? Vor dieser Kulisse natürlich einen Heimsieg der eigenen Mannschaft.

Fußball: Heimspiel-Wochenende

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

9 Begegnungen auf heimischer Asche. Am Sonntag dann der Kracher in der Kreisliga A: Wambeler SV – SV Brackel 06 II. Der WSV freut sich auf gutes Wetter und viele Besucher.

Fußballjugend: Acht Heimspiele an einem Tag

Foto: Microsoft

Am kommenden Samstag, den 21.04., finden auf dem Sportplatz an der Sendstraße „acht“ Heimspiele der Jugendfußball-Mannschaften statt. Ab 10 Uhr geht’s mit den Minikickern und der F1 los. Das heißt „früher aufstehen“ und gegenseitig unterstützen. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Weber's Rippchenbraterei
Juwelier Metin