Nachwuchstrainer

Dieses Schlagwort wurde bisher 5-mal verwendet

Jugend-Trainer/innen und Co-Trainer/innen gesucht

Minikicker starten ins Training

Der Wambeler SV sucht für die neue Saison Fußballtrainer/innen, Co-Trainer/innen und Betreuer/innen. Neben einer familiären Atmosphäre bieten wir eine schöne Sportanlage mit separatem Kleinfeld und modernen Trainingsmaterialien.

Die TuG-Abteilung sucht eine Übungsleiterin für Vorschulkinder

Foto: Stephanie Hofschlaeger / pixelio.de

Die Turn- und Gymnastikabteilung des Wambeler Spielvereins 1920 e.V. sucht eine Übungsleiterin für Vorschulkinder. Weitere Infos unter der Telefonnummer 0231 202228.

Die Fußballjugend sucht Verstärkung durch neue Spieler und Trainer

Foto: Microsoft

Die Fußballjugend des Wambeler SV sucht ab sofort Verstärkungen für seine Mannschaften. Ein Großteil unserer Mannschaften spielt zurzeit in den 1. Kreisklassen und die Teams werden dort sicher auch in der nächsten Saison 2013/2014 spielen. Im A-, D- und E-Jugendbereich sind unsere Mannschaften ganz oben mit dabei. Wir sind in allen Mannschaften personell recht gut […]

Der Fußball-Jugendvorstand sucht Mitarbeiter

Der Fußballjugendvorstand des Wambeler SV

Um die Kontinuität in der guten Jugendarbeit bei der Fußballjugend des WSV weiterhin zu gewährleisten, sucht der Jugendvorstand interessierte ehrenamtliche Mitarbeiter/innen, die sich für Vorstands- und Jugendarbeit interessieren. Fühlen Sie sich angesprochen?

Neue Zeitschrift für Trainer im Kinderfußball

Fussball Training Junior

Für die zahreichen Nachwuchstrainer in den über 25.000 deutschen Fußballvereinen ist das eine gute Nachricht: Ab sofort ist die erste Ausgabe von fussballtraining junior erhältlich, einem Sprössling der in Trainerkreisen bekannten DFB-Zeitschrift „fussballtraining“. Das vierteljährlich erscheinende Magazin widmet sich ausschließlich Fragen des Kinderfußballs.

Weber's Rippchenbraterei
Vater & Sohn