Zum Anzeigen der Inhalte von fussball.de bitte Cookies aktivieren.

Sonderpreis

Dieses Schlagwort wurde bisher 2-mal verwendet

Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Emscher Junior Cup 2014: Wambel hat die schnellsten Jungs

Ein Jahr ist schon wieder ins Land gegangen und wir traten (leider zum letzten Mal) beim Emscher Junior Cup an, eine Turnierreihe welche ausschließlich für F-Jugenden ausgetragen wird. An sechs Standorten entlang der Emscher kämpfen insgesamt über 90 Mannschaften um den Einzug ins Finalturnier, das am 22. Juni schon traditionell im Stadion Niederrhein in Oberhausen […]


Fußball: C2 erreicht 6. Platz beim Hallenturnier in Kamp-Lintfort

Mannschaftsfoto beim Hallenturnier des SV Alemannia Kamp

Wir hatten mit den Jungs heute unser erstes gemeinsames Hallenturnier. Dies auch sofort etwas weiter entfernt bei den Gastgebern vom SV Alemannia Kamp. Für die ausgezeichneten Leistungen der letzten Wochen und Monate war dieses Turnier eine schöne Abwechslung zwischen dem spannenden Meisterschaftsalltag.



Universum Fit-Gym
Vater & Sohn
Apotheke am Tierpark
Berlet