Staffeleinteilung

Dieses Schlagwort wurde bisher 6-mal verwendet

Fußball-Senioren: FLVW Kreis Dortmund gibt Staffeleinteilung bekannt

Logo FLVW Kreis Dortmund

Die Staffeleinteilung der Senioren ist abgeschlossen. Die vorläufige Einteilung kann den null entnommen werden. Die entgültige und verbindliche Staffeleinteilung erfolgt mit der Freigabe der Spielberichte über DFBnet und der Veröffentlichung der Durchführungs- sowie Auf- und Abstiegsbestimmungen.

Fußball-Jugend: FLVW Kreis Dortmund gibt Staffeleinteilung bekannt

Logo FLVW Kreis Dortmund

Der FLVW Kreis Dortmund hat die vorläufige Staffeleinteilung erstellt. Laut FLVW Kreis Dortmund wurden die Gruppen mit Bedacht zusammen gestellt, wobei kurze Fahrwege und ähnliche Spielstärke berücksichtigt wurden.

Fußball: Die neuen Staffeln der Finalrunde F- und G-Jugend sind online

Saison 2014/2015: F-Jugend Finalrunde Gruppe 1 - 1. Spieltag

Auf den Seiten von fussball.de könnt ihr bereits die neuen Staffeln der Finalrunde einsehen. Unsere Mannschaftsseiten wurden ebenfalls aktualisiert. Wir wünschen unseren U9-, U8- und U7-Teams weiterhin viel Erfolg.

Fußball: Vorläufige Staffeleinteilung der Jugendmannschaften im Kreis Dortmund

Logo FLVW Kreis Dortmund

Die Staffeleinteilung der Jugendmannschaften für die Saison 2014/2015 wurde veröffentlicht. Ihr findet die PDF-Datei auf den Seiten des FLVW Kreis Dortmund. Die Pläne sind lt. Kreis noch vorläufig!

Fußball Senioren: Staffeleinteilung der Kreisligen A – B – C

Wambeler SV - Erste Mannschaft - Ecke

Die Staffeleinteilung für die Kreisligen A, B und C ist fertig und kann auf den Seiten des FLVW Kreis Dortmund eingesehen werden. Vereine, die mit zwei Mannschaften in einer Klasse spielen, haben bis 14.07.2014 bzw. 20.07.2014 die Möglichkeit einen Gruppentausch vorzunehmen. Sollte keine Rückmeldung in der Frist erfolgen, ist die Einteilung endgültig.

Fußballjugend: Gruppeneinteilungen der Juniorenstaffeln im Kreis Dortmund

Logo FLVW Kreis Dortmund

Der FLVW Kreis Dortmund hat die Gruppenpläne der Jugendstaffeln für die Saison 2013/2014 veröffentlicht. Ihr findet die Jugend-Staffeleinteilung im Downloadbereich des FLVW Kreis Dortmund ganz unten. Unsere A-Jugend spielt nun doch in der Kreisliga B. Glückwunsch. null

Reifentechnik Solecki - PKW und Motorrad